Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Münchner Grüßt! :)


Recommended Posts

Ich bin zwar nun schon seit Juni 2016 hier Registriert, jedoch war ich eher der ruhige Mitleser. o:

 

Hayhoo!

Ich heiße Florian und bin Baujahr 1995.
Komme aus Bayern, genauer aus München.
Bin Single. ;DD (DAS IST KEINE DATING SEITE BOII!)
Ich Zeichne ultra gerne (bevorzugt Digital) und meistens im Anime/Manga Stil.

Ich zocke seit dem ich mit 5 den ersten Gameboy mit Pokémon Blau in den Händen halten durfte.

Systeme besitze ich quasi alle, bin daher auch auf jeder Plattform erreichbar. :b
Bevorzugt aber PS4 und PC.

Wie man eventuell merkt, nutze ich gerne Smileys.. i'm sorry für alle Smiley Hater. u_u

 

Meine bevorzugten Genres sind: Shooter, (J)RPGs, Beat'Em'Up und Jump'n'Run.
Lieblings-Spiele: Halo 3, Shadow of the Colossus, Persona 5 Royal, Final Fantasy VII, Kingdom Hearts II Final Mix, Little Big Planet 1 & 2, Okami, Fallout 3 und Red Dead Redemption 2.

Lieblings-Anime: My Hero Academia, One Piece, Dragon Ball Z, That Time I Got Reincarnated as a Slime, The Rising of the Shield Hero und Toradora!

 

Ansonsten wüsste ich nicht, was ich sonst groß über mich erzählen sollte. :'D

 

Und hier mal ein Beispiel von einer meiner Digitalkünste. c:

1037508599_UranishiAomi.thumb.png.60e4fc362579aa7613e3af13974582e8.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...