Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.265 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      291
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ne 10 gegeben. Das einzig-richtige wenn mans aufgegeben hat. Bin beim Spiel und den Herausforderungen zügig durchgekommen und dann kam Challenge 10. Nachdem ich ne Stunde dran saß und alle bekannten Taktiken ausprobiert hatte, hatte ich keinen Bock mehr und hab Platin aufgegeben. Vielleicht geh ichs ja irgendwann nochmal an, aber da schon so viele gevotet haben, zählt meine Stimme eh nichts mehr. Respekt an Alle die die Geduld hatten... Ich hab sie nich.

Geschrieben

Ich gebe insgesamt eine 3

Der Storymode wäre sogar eine 2 gewesen, da dort alles leicht zu machen ist. Die 3 weil die letzte Challange recht nervraubend war. War aber dann aber auch nur eine Frage der Zeit, bis man dann das Glück auf seiner Seite hatte :D

Geschrieben

Das Hauptspiel an sich ist ja nicht das Problem, wobei ich sagen muss so Herausforderungen ala "Du musst das Spiel innerhalb X Stunden schaffen" mag ich gar nicht :(, da ich eher ein gemächlicher Spieler bin und mir alles x mal genau ansehe ;).

Bei den Herausforderungen der Götter war mit Abstand die 8er am schwierigsten, ich hab ja am Anfang geglaubt ich mach irgend was falsch weil ich nicht glauben konnte, dass das so lange dauert! xD

Geschrieben

Endlich nach langen hin und her habe ich doch noch die Platin gemacht hatte gar nciht gewusst das ich nur noch 3 Trophäe gebraucht haben. Hab gestern und die letzte 2 geholt und heute noch mal schnell durchgezockt wege die 5 Stunde :D

Die herrausforderung war bis 7 und 9 nicht schwer aber die 8 und 10 war schon nervig bei der 8 bei erstmal wieder anzocken dachte ich schon wann hört das den mal auf :skep:

dafür gibt es von mir eine 5:cool2:

Geschrieben

Eine klare 4 von mir! Gäbe es die Herausforderung Trophäen nicht, würde es sogar eine 2 sein! Vorallem Challenges 8-10 haben es in sich. Aber wenn man die geschafft hat, ist die Platin so gut wie erspielt.

Geschrieben

God of War - Platin #1 - 27.01.2010

Ich vote nachträglich mit einer 5, gewisse Herausforderungen sind die absolute Härte, besonders numero #10. Ohne Speicherfunktion konnte es unzeitgemäß unnötig frustfördernd werden. =)

Der Speed Run war für mich nicht das geringste Problem. Ich gehöre wohl zu den sehr seltenen Personen auf dieser Welt, welche dieses geniale Spiel im ersten Durchgang unter 5 Stunden durchbekommt, mit sämtlichen Sammelzeug, versteht sich. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...