Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.264 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      290
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Platin schon länst im Winter 2010,aber habe vergessen zu bewerten.

Nun,ich fand es schon etwas schwierig mit den Challanges.Hätte jetzt eine 3 gegeben,aber wegen den Challanges eine 5.

Challanges:

Ich muss sagen,das die es schlecht gemacht haben,das man nicht speichern konnte.Ich saß ca 4Stunden daran!Die waren echt frustrierend

Kampagne:

Einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 4 Von mir. Einige Anläufe haben Herausforderung 6 und 10(trotz Götterzorn), die Stachelpfeiler und der Schwertkampf gegen Ares mit Kuhkostüm gebraucht.

Aber Hammerspiel auf jeden Fall! Wenns nach mir ginge würde jedes Spiel freischaltbare Extras(Making Of, Kostüme etc.) besitzen! Bei ner DVD oder Blu Ray geht so was ja auch in die Bewertung ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es auch eine 6.

Die restlichen Trophäen sind zwar relativ einfach, aber die Herausforderungen haben mich an den Rand des Wahnsinns gebracht, da sie meiner Meinung nach teilweise sehr unfair sind und man nicht nur die richtige Taktik sondern einfach nur Glück benötigt um sie zu bewältigen.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 5 aber auch nur wegen der Herausforderungen. Die meisten waren davon nicht schwer aber die 10 und die 6 oder 7 (keine Ahnung welche es war) haben mich echt genervt.

Das Game an sich war recht easy zumal mal es ja nur auf leicht schaffen muss und mit nem Kostüm schafft man es auch locker in unter 5 Stunden (meine Zeit 3h 48min).

War auf jeden Fall richtig geil und freu mich schon auf den nächsten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vor knapp 10min Platiniert!

Ich fand das ganze Game eigentlich nicht wirklich schwer, weil man es Problemlos im leichtesten Schwierigkeitsgrad zocken kann, außer man fängt auf normal an um die Prügelkind-Trophy gleich mit einzusacken.

Bei einer Bewertung tue ich mich aber schwer, einerseits ist das Game leicht, also ne 2, andererseits sind manche Stellen Bockschwer und dank der Steuerung und der Kamera und somit fehlender Übersicht schon arg frustrierend.

Beispiele wie z.B. den Stachelraum und den Hades sollten da ausreichen.

Von den Herrausforderungen der Götter muß ich garnicht erst anfangen, die hätten eigentlich eine 8-10 verdient. Dank meines jüngeren Bruders konnte ich aber auch das abhaken und mich locker lässig an den Speedrun machen.

Alles in allem vergebe ich aus diesem Grund eine 5, solange man jemanden hat der einem bei sowas helfen kann, wenn man selber nicht weiter kommt, ist es einfach, ohne meinen Bruder hätte ich bei den Herrausforderungen der Götter auf Platin schon fast verzichtet da man den Speedrun ohne ein Kostüm wie das von Ares nicht packt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...