Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.264 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      290
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32


Recommended Posts

Gebe eine 10 da für mich die Challenges unmöglich sind. Bin grad am verzweifeln bei der behinderten letzten Challenges. So ein drecks Game. Wie kann man den eine 1-4 geben?? Entweder dienenigen hatten so viel Glück das ich mit dem Glück im Lotto gewinnen könnte oder sie haben gemogelt. Egal was ich mache entweder ich werde sofort rausgebasht oder kurz vor schluß machen mich die Gegner kalt.

Edit. Hab doch noch endlich die Platin. Hier ein Danke an meinen Kollegen der mir seeeehr geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 7 gewertet. Die ganzen Jump n Run Abschnitte wie die Prüfung des Hades, dieser Unterwasser abschnitt wo man von der Metallwand fliehen muss um nicht zerquetscht zu werden und die Unterwelt selbst, welcher zum Großteil (leider) ein einziger Jump n Run Abschnitt ist, haben mir absolut nicht gelegen. Die Herausforderung der Götter waren auch sehr schwer, mir haben gleich mehrere Herausforderungen Kopfzerbrechen bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die anderen 5 GOW Games jeweils mit einer 6 bewertet.

Hier gebe ich eine 4.

Hatte in dem Game keinerlei Schwierigkeiten, der 5 h Run war auch ohne Extra Kostüm ganz locker zu schaffen.

Nachdem ich mich hier im Forum über die Challenges informierte, hatte ich mächtig Bammel davor und war erstaunt, dass sie im Endeffekt doch total easy waren.

Mit der richtigen Taktik alles ohne Probleme zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4! Ich habe lange überlegt wie ich die Schwierigkeit bewerte. Für mich persönlich empfinde ich es als mittelmäßig aber eins nach dem anderen. Allein durch die Vergleiche zu anderen Games, die ich spielte und dem Spielprinzip, eines intensiveren "Hack&Slay", wo man, blocken, ausweichen und schlagen muss, fällt die 1 und 2 schonmal raus. Jedoch im Verhältnis zu anderen, aus der selben Genregattung, ist es für mein Empfinden keine 6 oder höher mehr. So bleibt die Frage, 3, 4 oder 5. Die Herausforderungen, insbesondere die 8 & 10, sind nicht leicht aber auch nicht schwer. Sie waren für mich so anspruchsvoll, das die 3 wegfällt. Für die große Masse würde ich eine 5 vergeben aber ich soll ja meine Wertung abgeben und da empfinde ich ein 4 für angemessen. Die Herausforderung 8 klappte beim ersten mal und die 10 so ungefähr nach 8-10 Versuchen. Insgesamt gingen für die Herausforderungen etwa eine Stunde drauf. Oft macht einem die Kamera Probleme oder die alte Spielmechanik, doch mit ca 13h, für Platin, ist das Game relativ human, auch war nur eine Stelle etwas anstrengend aber bei einem mittelmäßigen Schwierigkeitsgrad, sollte auch hier und da mal etwas gehangen werden dürfen. Ich denke jeder kann dieses Spiel als guten Mittelwert im Genre des HackSlay sehen. So hoffe konnte euch etwas näher bringen, wie ich zu meiner Wertung gekommen bin.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...