Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

86 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      9
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      22
    • 6
      9
    • 7
      8
    • 8
      9
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      9
Durchschnittsbewertung: 5.93


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb auch eine 3, warum?

Die Trophäe Totale zerstörung ist eigentlich nicht so schwer, man muss nur aufpassen das man auch wircklich alles zerstört hat und nichts versehen hat zum zerstören!

Das heisst die Trophäe hätte ich schon in paar Tagen holen können, wobei ich halt eine Woche und paar Tagen gebraucht habe.

Wie lanteter es geschrieben hat, die Trophäe ist nur zeitaufwendig aber nicht schwer! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehöre nun auch zu den glücklichen, die die Platin-Trophie haben :)

und habe die Schwierigkeit direkt mal mit einer 3 bewertet...

Einige Trophies sind wirklich extrem nervig und zeitaufwändig, aber schwer ist es wirklich nicht.

Auch für die Online-Titel braucht man ein wenig Geduld, wenn man nicht gerade einen Freund zum absprechen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dem spiel eine 5 , weil die trophy totale zerstörung recht nervig ist und wenn man nicht genau aufgepasst hat bzw. gemerkt hat was man schon zerstört hat eher an die suche einer nadel im heuhaufen erinnert...

hat es zwar selbst in ca 6-8 stunden spielzeit die totale zerstörung aber es kann auch deutlich länger dauern.

der rest wie alle objekte zum beispiel sammeln ist einfach nur zeitaufwendig.

der schwierigkeit schwer ist nur anfangs schwer , nachdem man sich eingespielt hat stellt dies kein problem mehr dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5, wegen dem Kampfbonus, was eigentlich sehr schwer war. Naja die totale Zerstörung ging recht schnell bei mir. Die 5 halt nur wegen der Kampfbonus komplett Trophäe ! Die war nämlich echt super nervig ....

Naja endlich Platin und somit kann das Game jetzt schön in der Ecke gammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Platin nicht erreicht und es mit 8 bewertet.

Mir fehlen fast alle Online-Trophäen und zudem noch "Totale Zerstörung", "Objektsammler", "Kampfbonus komplett" und "Verrückt nach Kämpfen".

Das Problem ist einfach die Motivation. Der sowieso schon so schlechte Story-Modus hat wegen der Missionen viel zu lange gedauert. Ich hatte zwar genug Sterne, um alles aus dem Stern-Shop kaufen zu können, aber danach fühlte ich mich schon viel zu gelangweilt. Ich konnte alle durch den Story-Modus freigeschalteten Objekte kaufen und die Super-Kampfprüfungen habe ich auch noch fertig gemacht, aber jetzt auch noch dreißigmal ein Turnier gewinnen, x-mal die Dragonballs sammeln, (viermal habe ich ihn schon gerufen), um "Objektsammler" zu bekommen und dann noch Gedulds-Tophäen wie "Totale Zerstörung", "Verrückt nach Kämpfen" und "Kampfbonus komplett" sammeln? Nein Danke.

Und da das Spiel nicht mehr so gefragt ist, dauert es ewig, bis mal ein Online-Weltturnier gestartet wird (meine PS3 hat sich einmal sogar aufgehängt). Wenn man dann sowieso einige Offline-Trophäen nicht holen will, schenkt man sich die Online-Trophäen gleich mit und so kommen dann 78% zustande.

Der langweilige Story-Modus (vor allem wegen der Missionen) hat bei mir so an der Motivation genagt und schon so viel Zeit verbraucht, dass mir irgendwann die Lust verging, was das Sammeln aller Trophäen nicht möglich machte. Danach kämpft man weiter ohne Ende auf viel zu wenigen Maps; die Abwechselung fehlt einfach. Das kam bei mir noch bei keinem Spiel vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...