Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2.923 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      116
    • 2
      728
    • 3
      1254
    • 4
      557
    • 5 - mittel
      259
    • 6
      51
    • 7
      9
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.2

Recommended Posts

Geschrieben

Hab dem Spiel ne 3 gegeben Story ist nicht schwer, einzigste was zeitaufwändig ist sind die Feder und die Glyphen.:biggrin5:

Spiel ist aber der richtige Hammer freue mich schon wenn es einen dritten Teil geben sollte was den anschein macht wenn man das Ende sieht. :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Geschrieben

Schönes Spiel, das Edelmetall kann man an nem langem Wochenende einsacken, nur wenig knifflige Sachen dabei. Trotzdem gebe ich ne 4, denn ich bin fest davon überzeugt, das nur die wenigsten alle 20 Glyphenrätsel selbst gelöst haben...denn die sind stellenweise schon echt heavy. Besonders morgens um 5 :cool2:

Jedenfalls, finde ich 4 gerechtfertigt, denn Karten haben wir wohl(der Eile wegen) alle zur Hilfe genommen...

Geschrieben

Also ich geb dem Game ne 3 also nix schwieriges an dem spiel ausser die glyphen rätsel zum teil. von daher ne 3 von mir:).freu mich auch schon auf den 3. und letzen teil der serie.dieser war mal richtig geil

Geschrieben

Als gesamtes gebe ich eine 3... wie schon gesagt, das Suchen der Federn war ein bissl nervig, aber hat ja nix mit der Schwierigkeit zu tun!

Hab mir ein bissl schwer mit der "Stangenwaffen-Trophy" getan, aber ansonsten war die Platin keine große Herausforderung!

Aber tierisch Spaß hat sie gemacht... :biggrin5:

Geschrieben

Habe mit '2' gestimmt - mir hat es zwar etwa bei der Hälfte ein Savegame zerschossen, aber es hat mir gar nichts ausgemacht mich wieder bis dahin zu spielen. Das Game und die Story ist genial. Ich warte schon sehnsüchtig auf den DLC. :biggrin5:

Geschrieben

Ich gebe eine 2, weil ich mit Lösungskarten und Rätellösung gespielt habe!

Ohne Lösung würde ich eine 10 geben, weil die Rätsel teilweise sehr schwer sind, vor allem das Letzte!!!!! Und die Federn sind auch mit Lösung nicht gerade leicht zu finden!:frown:

Aber ein Hammer Game!!!:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::eek6:

Geschrieben

ne 2 von mir war aber echt leicht. federn naja ist halt wie immer wo man was sammeln muss...rätsel gingen auch wenn man bissel überlegt hat...zum spiel story war richtig gut, schade das es keine schwierigkeitsgrade gibt da es echt keine herausforderung ist. bin nur gestorben wenn ich wo runter geflogen bin und im kampf hat man nie probleme...

Geschrieben

Von mir gibts ne 2 weil ich nichts schweres fand in dem Spiel ! Das einzige was gestört hat der Zeitaufwand für die Federn suche...

Top Game gefällt mir echt sehr gut !!! :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...