Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

778 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      121
    • (11-20h)
      534
    • (21-30h)
      95
    • (31-40h)
      18
    • (41-50h)
      5
    • (51-80h)
      2
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 17.06

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit 11-20 abgestimmt, für den Storymode habe ich 8,5 Stunden gebraucht, da auch bei mir die 'Boss Batch 3' Trophy verbugt war musste ich noch einen schnellen fast vier Stunden Urnen Run nachlegen.

Die Challenges haben mir auch ziemlich viel Zeit geraubt, denke das waren so 3-4 Stunden.

Ansonsten war das Gorgonenaugen sammeln ein bisschen nervig, aber trotzdem ein Top-Game und die Referenz in dem Genre :-) .

Geschrieben

musste es leider aufgrund des BossBatch Trophy bug's gleich drei mal durchspielen... deswegen hat es etwas länger gedauert! aus diesem grund habe ich 21-30 std. gevotet... fand die challenges bei teil 1 bisher am schwersten!

Geschrieben

Hab für 11-20h gestimmt. Hab für den ersten Durchgang ca 10h gebraucht, für den zweiten 6h (wegen den ganzen kisten) und der rest an zeit gingen für die titanen challenges drauf.

Geschrieben

erster durchgang hat bei mir so um die 20 std gedauert habe von anfang an dirket gott modus aber zweiter einfach durch nur die bonustruhen. :)

TiTanen challenges war nur die 4 nervig für mich die anderen habe ich ohne probleme geschafft habe alles auf rang TITAN geschafft :)

Geschrieben

6-10std der 2. Teil war nicht sehr anspruchsvoll daher auch nicht >Zeitaufwendig da alles sehr schnell geht. Musste halt nochmal Spielen wegen einem BUG beim Boss -.-' aber dennoch gute 7std in allem mit den herausforderungen :)

Geschrieben

Immer wieder erstaunlich die GoW Spiele. Im ersten Run knapp 12h gebraucht und jetzt bis zur 3 Bonustruhe nichtmal 4h. Insgesamt mit den Heruasforderungen so um die 16h.

Geschrieben

Hi, Leute !

Hatte es in 13,5 std durch gehabt, aber nicht in einem Durchgang sondern verteilt auf 4 Tage.

Dann noch 2 std fuer die challenges wobei mich die 7te am meisten genervt hat.

Trophie Bug hatte ich zum glück keinen.

So long, lostmania

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...