Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Blind Men


x_jeanne_x

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Blind Men
 
1x platin.png 11x gold.png 1x silber.png 0x bronze.png = 13 | Gesamtpunkte: 1320
Vierfach-Platin möglich durch Versionen PS4 (EU), PS4 (NA), PS4 (AS) und PS-Vita.
 
 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 13
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 10
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • "Blind Men" ist eine Novelle, bei welcher der Handlungsverlauf durch verschiedene Antwortmöglichkeiten zu gegebenen Zeitpunkten bestimmt wird.
  • Für Platin sind mehrere Spieldurchläufe für die verschiedenen Enden notwendig. Durch Erstellen von Speicherpunkten an Abzweigungen für diese können mehrere komplette Durchgänge gespart werden. Zum Beispiel ist es sinnvoll, einen Speicherstand gleich bei der ersten Auswahlmöglichkeit anzulegen, um immer direkt dort starten zu können.
  • Die verschiedenen schlechten Enden sind nicht für den Erhalt von Trophäen relevant.
  • Hinweise zur Steuerung:
    • Mit button_dreieck.png öffnet man das Spielmenü. Dort können Einstellungen geändert oder das Spiel gespeichert bzw. geladen werden.
      • In den Einstellungen sollte die Geschwindigkeit für die Textanzeige auf das Maximum gestellt werden.
      • Bei den Optionen zum Überspringen von Text gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder nur bereits gelesener Text oder alles.
    • Mit button_r1.png kann man Text überspringen. Je nachdem, welche Einstellung man in den Spieloptionen vorgenommen hat, ist dies entweder nur bereits gelesener Text oder der komplette Text.
    • Mit button_l2.png kann man beliebig weit im Text zurückspringen. Dies kann hilfreich sein, falls man an irgendeinem Punkt eine falsche Entscheidung getroffen hat.
  • Ein möglicher Weg, die Platin-Trophäe möglichst effizient zu erspielen, ist der folgende:
    Spoiler
    • Direkt vor der ersten Entscheidung wird Speicherpunkt 1 angelegt.
    • Der Verlauf für das Erspielen der Enden wäre dann folgender (Antworten bis zu dem Speicherpunkt werden entsprechend gegeben):
      • Speicherpunkt 1: Diamant stehlen → Speicherpunkt 2 anlegen → mit Agent Hunter flirten → sich für Agent Hunter entscheiden (Trophäe "American Dreamboat") → Hunters Ende A (Diamant) → Trophäe "Diamonds are a spy's best friend".
      • Speicherpunkt 2: versuchen, Agent Hunter loszuwerden → Speicherpunkt 3 anlegen → sich für Agent Hunter entscheiden → Hunters Ende B (Diamant) → Trophäe "No, I expect you to date me".
      • Speicherpunkt 3: sich für den Russen entscheiden (Trophäe "Soviet, so fine") → Speicherpunkt 4 anlegen → Sergeis Ende A (Diamant) → Trophäe "From Russia, with love".
      • Speicherpunkt 4: Sergeis Ende B (Diamant) → Trophäe "Caught red-handed".
      • Speicherpunkt 1: Professor entführen → Speicherpunkt 5 anlegen → mit Agent Hunter flirten → sich für Mann im schwarzen Anzug entscheiden → Hunters Ende A (Professor) → Trophäe "For your eyes only".
      • Speicherpunkt 5: versuchen, Agent Hunter loszuwerden → Speicherstand 6 anlegen → sich für Mann im schwarzen Anzug entscheiden → Hunters Ende B (Professor) → Trophäen "It's a new life for me" und "Hunter's Ending Collector".
      • Speicherpunkt 6: sich für Mann im grünen Anzug entscheiden → Sergeis Ende A (Professor) → Trophäe "The pleasure will be all mine".
      • Speicherpunkt 6: sich für Mann im grünen Anzug entscheiden → Sergeis Ende B (Professor) → Trophäen "Big, bad and mine", "Sergei's Ending Collector" und Platin-Trophäe "Platinum Men".
 
 
silber_header.png
 

A1AB265B4A.PNG American Dreamboat
Play at least one of Hunter's routes.

Spiele mindestens eine von Hunters Routen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man eine von Hunters Routen gespielt hat. Die Beschreibung ist hier etwas irreführend, denn die Trophäe erhält man bereits während des Spielverlaufs, sobald man eine seiner Routen begonnen hat. Bei der vierten Entscheidungsmöglichkeit kann man entscheiden, wen man näher kennenlernen möchte. Sobald man hier "Agent Hunter" oder "des Mannes im schwarzen Anzug" ausgewählt hat, schaltet sich die Trophäe frei.
 
 
gold_header.png
 

E9C341DF09.PNG Soviet, so fine
Play at least one of Sergei's routes.

Spiele mindestens eine von Sergeis Routen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man eine von Sergeis Routen gespielt hat. Die Beschreibung ist hier etwas irreführend, denn die Trophäe erhält man bereits während des Spielverlaufs, sobald man eine seiner Routen begonnen hat. Bei der vierten Entscheidungsmöglichkeit kann man entscheiden, wen man näher kennenlernen möchte. Sobald man hier "der Russe" oder "der Mann im grünen Anzug" ausgewählt hat, schaltet sich die Trophäe frei.
 

41EEA983E2.PNG Hunter's Ending Collector
Play all of Hunter's routes.

Spiele alle Routen von Hunter.

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe müssen alle guten Routen von Agent Hunter abgeschlossen worden sein. Dies sind insgesamt vier, jeweils zwei, wenn man sich dafür entscheidet, den Diamanten zu stehlen und zwei für die Entführung von Professor Schultz.
 
Um all diese Enden zu erspielen, kann man wie folgt vorgehen:
Spoiler
  • Diamant-Ende A:
    • den Diamanten zu stehlen
    • auch mit ihm zu flirten
    • Weil an ihm etwas verdächtig ist
    • Agent Hunter
    • werde wütend
    • lenke ihn ab und schnappe mir den Diamanten
    • Daniel
  • Diamant-Ende B:
    • den Diamanten zu stehlen
    • zu versuchen, ihn loszuwerden
    • Weil er darauf besteht, mich zu ignorieren
    • Agent Hunter
    • bleibe ruhig
    • akzeptiere, stattdessen seinem Plan zu folgen
    • ziehe sie weg
  • Professor-Ende A:
    • Professor Schultz zu entführen
    • auch mit ihm zu flirten
    • Weil er darauf besteht, mich zu ignorieren
    • des Mannes im schwarzen Anzug
    • Ja, nachsehen
    • mich anlügen wird
    • GLOBAL anrufen
    • SCHLAGE IHN!
  • Professor-Ende B:
    • Professor Schultz zu entführen
    • zu versuchen, ihn loszuwerden
    • Weil er darauf besteht, mich zu ignorieren
    • des Mannes im schwarzen Anzug
    • Ja, nachsehen
    • mir die Wahrheit sagen wird
    • Die Liga anrufen
    • SCHLAGE IHN!

 

54533A5E92.PNG Sergei's Ending Collector
Play all of Sergei's routes.

Spiele alle Routen von Sergei.

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe müssen alle guten Routen von Sergei abgeschlossen worden sein. Dies sind insgesamt vier, jeweils zwei, wenn man sich dafür entscheidet, den Diamanten zu stehlen und zwei für die Entführung von Professor Schultz.
 
Um all diese Enden zu erspielen, kann man wie folgt vorgehen:
Spoiler
  • Diamant-Ende A:
    • den Diamanten zu stehlen
    • zu versuchen, ihn loszuwerden
    • Weil er darauf besteht, mich zu ignorieren
    • Der Russe
    • riskiere es! Ich werfe einen Stein auf ihn, damit er ihn fängt
    • gebe nach und repariere seinen Arm
    • zurückzugehen, um Sergei zu warnen
  • Diamant-Ende B:
    • den Diamanten zu stehlen
    • zu versuchen, ihn loszuwerden
    • Weil er darauf besteht, mich zu ignorieren
    • Der Russe
    • riskiere es nicht. Ich frage einfach.
    • bestehe darauf, dass er den Diamanten zerstört
    • hier zu verschwinden
  • Professor-Ende A:
    • Professor Schultz zu entführen
    • zu versuchen, ihn loszuwerden
    • Weil er darauf besteht, mich zu ignorieren
    • des Mannes im grünen Anzug
    • versuche, an ihn zu appellieren
    • sehe nach meinem Onkel
  • Professor-Ende B:
    • Professor Schultz zu entführen
    • zu versuchen, ihn loszuwerden
    • Weil an ihm etwas verdächtig ist
    • des Mannes im grünen Anzug
    • drohe ihm
    • gehe direkt zum Hangar

 

AE5095EB86.PNG Diamonds are a spy's best friend
Steal the diamond and reach Hunter's A ending.

Stiehl den Diamanten und erreiche Hunters Ende A.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man eines der guten Enden auf Hunters Route erspielt haben, wenn man sich dazu entschließt, den Diamanten zu stehlen.
 
Dazu kann man zum Beispiel wie folgt vorgehen:
Spoiler
  • den Diamanten zu stehlen
  • auch mit ihm zu flirten
  • Weil an ihm etwas verdächtig ist
  • Agent Hunter
  • werde wütend
  • lenke ihn ab und schnappe mir den Diamanten
  • Daniel

 

391FDB45FC.PNG No, I expect you to date me
Steal the diamond and reach Hunter's B ending.

Stiehl den Diamanten und erreiche Hunters Ende B.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man eines der guten Enden auf Hunters Route erspielt haben, wenn man sich dazu entschließt, den Diamanten zu stehlen.
 
Dazu kann man zum Beispiel wie folgt vorgehen:
Spoiler
  • den Diamanten zu stehlen
  • zu versuchen, ihn loszuwerden
  • Weil er darauf besteht, mich zu ignorieren
  • Agent Hunter
  • bleibe ruhig
  • akzeptiere, stattdessen seinem Plan zu folgen
  • ziehe sie weg

 

C7FD11746C.PNG For your eyes only
Kidnap the professor and reach Hunter's A ending.

Entführe den Professor und erreiche Hunters Ende A.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man eines der guten Enden auf Hunters Route erspielt haben, wenn man sich dazu entschließt, den Professor zu entführen.
 
Dazu kann man zum Beispiel wie folgt vorgehen:
Spoiler
  • Professor Schultz zu entführen
  • auch mit ihm zu flirten
  • Weil er darauf besteht, mich zu ignorieren
  • des Mannes im schwarzen Anzug
  • Ja, nachsehen
  • mich anlügen wird
  • GLOBAL anrufen
  • SCHLAGE IHN!

 

BA85AA7B14.PNG It's a new life for me
Kidnap the professor and reach Hunter's B ending.

Entführe den Professor und erreiche Hunters Ende B.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man eines der guten Enden auf Hunters Route erspielt haben, wenn man sich dazu entschließt, den Professor zu entführen.
 
Dazu kann man zum Beispiel wie folgt vorgehen:
Spoiler
  • Professor Schultz zu entführen
  • zu versuchen, ihn loszuwerden
  • Weil er darauf besteht, mich zu ignorieren
  • The man in the black suit
  • Ja, nachsehen
  • mir die Wahrheit sagen wird
  • Die Liga anrufen
  • SCHLAGE IHN!

 

DE68B66E36.PNG From Russia, with love

Steal the diamond and reach Sergei's A ending.

Stiehl den Diamanten und erreiche Sergeis Ende A.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man eines der guten Enden auf Sergeis Route erspielt haben, wenn man sich dazu entschließt, den Diamanten zu stehlen.
 
Dazu kann man zum Beispiel wie folgt vorgehen:
Spoiler
  • den Diamanten zu stehlen
  • zu versuchen, ihn loszuwerden
  • Weil er darauf besteht, mich zu ignorieren
  • Der Russe
  • riskiere es! Ich werfe einen Stein auf ihn, damit er ihn fängt
  • gebe nach und repariere seinen Arm
  • zurückzugehen, um Sergei zu warnen

 

1D38C493BC.PNG Caught red-handed
Steal the diamond and reach Sergei's B ending.

Stiehl den Diamanten und erreiche Sergeis Ende B.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man eines der guten Enden auf Sergeis Route erspielt haben, wenn man sich dazu entschließt, den Diamanten zu stehlen.
 
Dazu kann man zum Beispiel wie folgt vorgehen:
Spoiler
  • den Diamanten zu stehlen
  • zu versuchen, ihn loszuwerden
  • Weil er darauf besteht, mich zu ignorieren
  • Der Russe
  • riskiere es nicht. Ich frage einfach.
  • bestehe darauf, dass er den Diamanten zerstört
  • hier zu verschwinden

 

360EC1647F.PNG The pleasure will be all mine
Kidnap the professor and reach Sergei's A ending.

Entführe den Professor und erreiche Sergeis Ende A.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man eines der guten Enden auf Sergeis Route erspielt haben, wenn man sich dazu entschließt, den Professor zu entführen.
 
Dazu kann man zum Beispiel wie folgt vorgehen:
Spoiler
  • Professor Schultz zu entführen
  • zu versuchen, ihn loszuwerden
  • Weil er darauf besteht, mich zu ignorieren
  • des Mannes im grünen Anzug
  • versuche, an ihn zu appellieren
  • sehe nach meinem Onkel

 

280D62C43D.PNG Big, bad and mine
Kidnap the professor and reach Sergei's B ending.

Entführe den Professor und erreiche Sergeis Ende B.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man eines der guten Enden auf Sergeis Route erspielt haben, wenn man sich dazu entschließt, den Professor zu entführen.
 
Dazu kann man zum Beispiel wie folgt vorgehen:
Spoiler
  • Professor Schultz zu entführen
  • zu versuchen, ihn loszuwerden
  • Weil an ihm etwas verdächtig ist
  • des Mannes im grünen Anzug
  • drohe ihm
  • gehe direkt zum Hangar

 

 
platin_header.png
 

693F7FF600.PNG  Platinum Men
Get all other trophies.

Erhalte alle anderen Trophäen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit
und den Zeitaufwand bewerten.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...