Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Resistance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt nicht ob hier noch Leute das Spiel spielen, aber ich wäre auf der Suche nach Mitspielern. Hauptaugenmerk sind bei mir im Moment die Überlebenden Trophäen. Bin noch ziemlich neu in dem Spiel, und hab auch Spaß daran. Allerdings sind viele Spiele mit Randoms totaler ... Könnt mich gerne Aden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kollegen

 

Ich suche noch Leute für die beiden Tropähen wo alle Überlebenden eine Spezialwaffe tragen und die Überlebenden die BOW 3mal besiegen.

 

Wir brauchen dafür mindestens 4 Spieler, besser wären sogar 5 für den Mastermind.

 

Aber ich stell mich mal an der Anfang der Liste wer will kann sich eintragen.

 

1.Wesker560

2.

3.

4.

5.

 

EDIT: Bin durch, bitte keine Anfragen mehr.

Bearbeitet von Albert Wesker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎13‎.‎09‎.‎2020 um 18:08 schrieb Albert Wesker:

Moin Kollegen

 

Ich suche noch Leute für die beiden Tropähen wo alle Überlebenden eine Spezialwaffe tragen und die Überlebenden die BOW 3mal besiegen.

 

Wir brauchen dafür mindestens 4 Spieler, besser wären sogar 5 für den Mastermind.

 

Aber ich stell mich mal an der Anfang der Liste wer will kann sich eintragen.

 

1.Wesker560

2.

3.

4.

5.

wäre dabei falls noch aktuell, da ich denke wenn man 5 leute zusammen kriegt die Platin leicht zu machen sein müsste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Silenceer noch Interesse an RE Resistance Platin boosten? Grüße Markus

@ICET28 noch Interesse an RE Resistance Platin boosten? Grüße Markus

@Darkness81 RE Resistance Platin boosten? Grüße Markus

@PrinzDikay RE Resistance Platin boosten? Grüße Markus

Bearbeitet von wasler1976
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche würde Leute da ich ne Zeitlang garnicjt mehr aktiv war. Habe gerade heute zum ersten mal gespielt und suche Leute zum boosten. Kann immer ab 17uhr bis 20uhr und Wochenende länger.

 

Falls wer Lust hast meine ID

Superthrasher88 

 

Betreff Resi Resistance 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2021 um 13:58 schrieb Silenceer:

Ich suche würde Leute da ich ne Zeitlang garnicjt mehr aktiv war. Habe gerade heute zum ersten mal gespielt und suche Leute zum boosten. Kann immer ab 17uhr bis 20uhr und Wochenende länger.

 

Falls wer Lust hast meine ID

Superthrasher88 

 

Betreff Resi Resistance 

Moin.Ich würd gern mitmachen.Kenn mich mit dem Game aber nicht aus.

Kann man das zu 5 boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb AGK82:

Moin.Ich würd gern mitmachen.Kenn mich mit dem Game aber nicht aus.

Kann man das zu 5 boosten?

 

Ich bin fast fertig und man kann boosten aber sehr sehr sehr schlecht. vllt von 10 spielen wird man mit Vorbereitung und Glück einmal zusammen geworfen. Ich booste mit 2 weiteren Spielern und die anderen 3 bin ich selber mit 2 dummy Accounts.

So muss ich nur 2 Leute und mich selber durchboosten.  Wenn es nur paar Trophies wären bei dir wäre das kein Problem und würde dich mitziehen, aber so komplett nochmal von 0 auf 100% ist mir leider zu stressig. Habe den anderen beiden versprochen das ich das mir den 2 Dummies mache bis wir alle die Platin haben, selbst wenn mir nur noch 10 trophies fehlen. 

 

Daher nimm es nicht persönlich :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Silenceer:

 

Ich bin fast fertig und man kann boosten aber sehr sehr sehr schlecht. vllt von 10 spielen wird man mit Vorbereitung und Glück einmal zusammen geworfen. Ich booste mit 2 weiteren Spielern und die anderen 3 bin ich selber mit 2 dummy Accounts.

So muss ich nur 2 Leute und mich selber durchboosten.  Wenn es nur paar Trophies wären bei dir wäre das kein Problem und würde dich mitziehen, aber so komplett nochmal von 0 auf 100% ist mir leider zu stressig. Habe den anderen beiden versprochen das ich das mir den 2 Dummies mache bis wir alle die Platin haben, selbst wenn mir nur noch 10 trophies fehlen. 

 

Daher nimm es nicht persönlich :(

 

 

Kein Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...