Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8

 

Dieses "Baller-Ballett" macht einfach richtig Spaß. :)

Man fliegt, hüpft, rollt und dreht sich durch die Level und die Kugelsalven prasseln nur so durch auf einen und die Gegner ein.

Dabei sind die Level angenehm kurz gehalten und unterscheiden sich trotzdem ausreichend, wodurch man nicht beim dritten denkt, dass man das doch alles schon genauso gespielt hat.

 

Waffentechnisch geht zwar nicht so der Punk ab, aber schwerere Geschütze wären auch irgendwie fehl am Platze. Das Ganze ist halt für kürzere Momente zwischendurch gedacht, wo man sich mal einem Level widmet - und das funktioniert super.

 

Wollte erst eine 9 geben, doch, auch wenn das hier eigentlich keine Rolle spielen sollte, waren mir die Frustmomente für die S-Wertungen dann doch zu viele. Größtenteils ist dies zwar meiner Unfähigkeit geschuldet, mit mehr als 2 unterschiedlichen Knöpfen gleichzeitig zu agieren, doch nichtsdestotrotz bildete sich der ein oder andere Wutanfall aus :furious3: :incazzato: :bomb: :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Spiel mit einem spaßigen Gameplay. Das Ballern, Springen und durch die Gegend wirbeln macht übelst Laune xD  Die Level sind abwechslungsreich und verlangen vorallem für den S-Rank die komplette Beherrschung der Spielmechaniken. An manchen Stellen hat mich das Rollen etwas genervt, da ich dadurch den Absprung nicht immer einschätzen konnte. Dennoch alles gut machbar. Die Level sind ziemlich kurz, sodass man weiterhin motiviert ist, die jeweiligen Level beim Scheitern erneut zu versuchen. Es wird einem auch ein breites Arsenal von Waffen zur Verfügung gestellt. Ich habe am liebsten mit dem Scharfschützen- oder Sturmgewehr gezockt ;) Die "liebe" Banane hat mich am Anfang sehr in ihren Bann gezogen und ich dachte wir werden beste Freunde, jedoch wurde ich eines anderen belehrt... :banana:O.o Nun misstraue ich grundsätzlich erstmal jeder Banane, welche mich freundlich anlächelt :D 

 

Aktuell ist das Spiel (noch) kostenlos auf PS Plus Extra zu haben. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen :thumbup:
Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...