Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Sparfuchs und Minimalist


Jill_Valentine

Recommended Posts

Hallo,

 

dies ist eher eine Frage als eine Hilfestellung da ich dazu noch kein Thema gesehen habe und am Wochende mich daran versuchen möchte. Also der Ausgangspunkt ist klar einen Spieldurchgang schaffen wobei nur 1x Heilung verwendet werden darf + Inventarbox nicht öffnen.

 

Nun ist mein Problem weiß ja nicht wer da schon Erfahrung gesammelt hat, aber Storybedingt wird man doch am Umspannwerk von diesen Insekten gebissen und mit Parasiten infiziert muss sich dann mit einem grünen Kraut heilen. Nun die Frage habe ich genügend Zeit alle Trennschalter zu aktivieren und wieder zurück an den Eingang zu kommen und mich dann erst zu heilen, denn habe erst meinen ersten Durchlauf rum und hatte mich wegen der Parasiten-Infektion immer gleich sofort geheilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da habe ich zwar noch nie ausprobiert, dürfte aber von der Zeit her nicht reichen.

Ich hab mal Zeit verstreichen lassen, da ich die Todesanimation sehen wollte. Da du mit dem Parasiten infiziert auch nicht rennen kannst, kannst das knicken.

 

Ich habs so gemacht, dass ich den Run auf Assistiert gemacht habe. Da sich auf Assistiert auch ein Teil deiner Gesundheit nach einer Weile erholt (von Gefahr auf Vorsicht) geht der Run eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb REMaster:

Da habe ich zwar noch nie ausprobiert, dürfte aber von der Zeit her nicht reichen.

Ich hab mal Zeit verstreichen lassen, da ich die Todesanimation sehen wollte. Da du mit dem Parasiten infiziert auch nicht rennen kannst, kannst das knicken.

 

Ich habs so gemacht, dass ich den Run auf Assistiert gemacht habe. Da sich auf Assistiert auch ein Teil deiner Gesundheit nach einer Weile erholt (von Gefahr auf Vorsicht) geht der Run eigentlich.

Ja sowieso Assistiert war klar hatte ik nicht rein geschrieben, bin mir nur nicht so sicher ob ik den insekten so gut ausweichen kann. Aber beim ersten mal hatten die mich auch nur noch 2x erwischt mit den Parasiten also wohl nur etwas übung, weil die Trophy Sprinter soll man wohl noch ganz gut mit machen können. Okay wenn rennen nicht geht muss man sofort heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jill_Valentine:

Ja sowieso Assistiert war klar hatte ik nicht rein geschrieben, bin mir nur nicht so sicher ob ik den insekten so gut ausweichen kann. Aber beim ersten mal hatten die mich auch nur noch 2x erwischt mit den Parasiten also wohl nur etwas übung, weil die Trophy Sprinter soll man wohl noch ganz gut mit machen können. Okay wenn rennen nicht geht muss man sofort heilen.

Kannst ja gerne probieren, ich glaube allerdings nicht dass es klappt. Lasse mich gerne eines besseren belehren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach grad auf Assistiert, 1 mal heilen und keine IBox.

Wollte wegen dem Heilen sicher gehen und erst die Schalter umlegen, falls was schiefgeht kurz vorher gespeichert.

Hat alles geklappt und Jill spuckte alles ohne grünes Kraut wieder aus als ich das Gebiet verlassen hab.

 

Vllt hilft das iwem bei iwas.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das wurde bereits im anderen Topic thematisiert. Auf "Assistiert" kannst du das ohne Heilung versuchen. Wenn du es wieder raus schaffst, bist du automatischen wieder geheilt. Ansonsten wäre das der Punkt, wo du das eine Mal Heilung nutzen darfst/musst.

 

Prinzipiell wäre es zu empfehlen, die beiden Münzen der Regeneration bei sich zu haben und eine Waffe mit unendlich Munition. Auch wenn man normal durchspielt, sehe ich nicht so die Probleme, da es nicht viele Gegenstände gibt, die man im Inventar benötigt. Heilung ist eh tabu, Waffen verbrauchen nicht zuviel Platz und auf "Assistiert" hat man sowieso recht viele Spots zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diesen Run gleich als 2. gemacht. Auf assistiert ohne Cheat-Gegenstände und hab das Kraut am Anfang des ?Umspannwerks? genommen, also vor den "Spinnen".

Man kann ja speichern so oft man will, daher geht das locker ohne Heilung/Box. Nur die Taschen einsammeln - die sind einigermaßen wichtig.

Bei der Gelegenheit kann man sich auch gleich strategisch gute Speicherplätze anlegen zum Punkte farmen, bevor man Hardcore usw. angeht. Meine Empfehlung: 1. Charlos Krankenhaus vor dem Abwehren (Pistole, Maschinengewehr, Kills allgemein)  2. Jill Nest2 vor dem Raum mit den Leichensäcken (Magnum/Granatwerfer/Schrotflinte).

Da man den 2. Run ohne Box und Heilung macht spart man sich auch ein paar Punkte zu farmen.

Edit: Ich empfehle ausserdem den Bolzenschneider und Dietrich aus dem Shop für spätere Runs - spart unheimlich Laufwege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auf assistiert gespielt und mich im kompletten run nicht geheilt.

wenn der Charakter wechselt wird die Energie ja wieder aufgefüllt.

und im kritischen Bereich bleibt man ja auch nicht.

bei den Insekten bin ich mit dem sturmgewehr durch.

auf assistiert kommt man ziemlich einfach ohne Heilung durch.

habe auch gleichzeitig die item Box nicht angerührt und hat echt gut funktioniert.

ich habe das einzige Heilitem benutzt als jill infiziert wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2020 um 22:31 schrieb mercy:

Ja, das wurde bereits im anderen Topic thematisiert. Auf "Assistiert" kannst du das ohne Heilung versuchen. Wenn du es wieder raus schaffst, bist du automatischen wieder geheilt. Ansonsten wäre das der Punkt, wo du das eine Mal Heilung nutzen darfst/musst.

 

Prinzipiell wäre es zu empfehlen, die beiden Münzen der Regeneration bei sich zu haben und eine Waffe mit unendlich Munition. Auch wenn man normal durchspielt, sehe ich nicht so die Probleme, da es nicht viele Gegenstände gibt, die man im Inventar benötigt. Heilung ist eh tabu, Waffen verbrauchen nicht zuviel Platz und auf "Assistiert" hat man sowieso recht viele Spots zur Verfügung.

Tja hätte das ja gern in den Allgemeinen Trhead reingeschrieben den gibt es ja allerdings nicht mehr und keine Überschrift weißt daraufhin das dies dort besprochen wird.

 

Ansonsten sehe ich da keine Probleme, wenn man auf Assisstiert spielt und evtl. kann man sogar noch die Trophy 'Sprinter' mitnehmen. Denn Inventarplatz kann man ohne Sachen aus dem Shop bis auf's absolute Maximum hochziehen, Gegner sind abgeschwächt, es gibt ne Auto-Heilung, naja Sturmgewehr brauch ik eigentlich nicht aber was soll's - Schrotflinte ist besser, Muni wird ausreichend rumliegen, Heilung darf man eh nur 1x verwenden, Waffen müssen evtl. nicht upgegradet werden spart auch Platz und ansonsten halt immer etwas Platz für Wichtige Items lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...