Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nemesis Phase 3 (Final Boss) Inferno Video Guide (wenn du nicht dodgen kannst)


Recommended Posts

Eventuell hilft es ja jemandem, der Probleme mit dem Boss hat.

Mit steigendem Schwierigkeitsgrad, erhöht sich auch sein Tempo. Auf Inferno hatte ich einige Probleme beim dodgen.

Für die Platintrophäe, muss man ihn ohnehin auf Inferno besiegen. Viel Erfolg! :)

 

Bearbeitet von SairenOne
Titel falsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt das nur mir so vor, oder wurde da was (kaputt)gepatcht? Der gute Nemesis killt instant, ganz anders wie im Video. Wenn der mich 3x (normale Kombo) nicht trifft, schlägt der so oft nach bis er mich trifft. Dodge teilweise 15x, ohne dass der mir auch nur eine einzige Chance zum Schuß gibt. Naja, irgendeinen Trick wird´s schon geben, ich versuch´s weiter. :emot-sweatdrop:

 

Edit: Also geschafft, waren aber zwischen 30 und 40 Versuche und das dafür, dass man während des kompletten Runs eigentlich nicht groß draufgehn kann.

 

Als Tipp vielleicht: Wenn die Schläge von oben kommen, auf keinen Fall versuchen zu schießen, sondern R1/Dodge spamen bis der Boss Ruhe gibt. Geschossen hab ich nur wenn die frontalen Angriffe kommen, oder dieses Wischen von der Seite. Wischer sind das immer 3 und zwar abwechselnd links und rechts, wenn man also rechts steht und der Angriff von links kommt, hat man Zeit diese Pusteln zu treffen. Heilgegenstände hatte ich 7 dabei, die gehen auch durchaus drauf (3-4 immer), bei meinem letzten Versuch hab ich tatsächlich nur 1 gebraucht. Gehört letztendlich auch bisschen Glück dazu, ist schon nicht ohne das Ganze. :sweatdrop:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim perfekten Dodge dann immer fix einen Schuss mit dem Raketenwerfer abgegeben. Die Schwachpunkte werden da ja automatisch anvisiert + Zeitlupe. Danach dann gleich wieder dodgen (zumindest bei der 3er Kombi).

 

Hab zwischen Hölle und Alptraum bei dem keinen wirklichen Unterschied festgestellt, nur dass auf Alptraum kurz vorher ein Autosave kommt (auf Hölle sollte man zwischen Stufe 2 und 3 einen Save einplanen). Ansonsten hab ich auf Alptraum mehr Versuche gebraucht den zu plätten, als auf Hölle. Ab und an kann man aus seiner 3er Kombo auch rausdodgen, allerdings nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...