Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Death Stranding parallel zu Last of Us spielen?


Gast

Recommended Posts

Hallo alle Zusammen ich bin neue hier als Bitte entschuldigt falls ich irgendetwas Falsch gemacht habe, bei meinem  Thread Titel oder so.

 

ich habe ein Problem ich Liebe Death Stranding ja an sich,  mal abgesehen vom Gameplay  damit tue ich mich echt schwer für mich ist es Bisschen zu Langweilig aber die Story ist so spannend und die Charaktere einfach Weltklasse aber das Gamplay oft passiert es mir das mich das so sehr Langweilt das ich die Motivation Komplett verliere und da bin ich auch eine Idee gekommen und zwar das ich ja ein zweites spiel dazu spielen Könnte das würde dann so aus sehen zwei Tage Death Stranding und zwei Tage The Last of us (da ja bald der zweite Teil Kommt möchte ich den erste nochmals Spielen) jetzt habe ich aber die Befürchtung das ich dann Emotional bei keinem spiel wirklich dabei bin (kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde) also an alle die Death Stranding schon durch haben ist es den Ratsam das so zu machen und Trotzdem die Bindung an beiden spielen nicht zu Verlieren? was würdet ihr mir den Raten? Vielen dank schon mal an alle die mir da Helfen können und Tipps geben Liebe Grüße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Damon 1877 Erstmal herzlich willkommen bei uns :)

Ich hab deinen Thread mal umbenannt, damit das Thema klarer wird :)

 

Also für Death Stranding bin ich wohl der falsche Ansprechpartner, weil ich echt Mühe hatte am Ball zu bleiben, mir hat die Story gar nicht zugesagt leider. Kommt jetzt drauf an, hast du Last of Us schonmal durchgespielt? Wenn ja kannst du das denke ich so machen, mache ich auch oft so wenn mir ein Spiel alleine zu fad ist bzw ich Abwechslung brauche. Solange die Pause dazwischen nicht zu groß ist. Ich wechsle dann immer täglich aber alle zwei Tage ist aufjedenfall auch noch nicht zu lange :D

Wenn du allerdings bei beiden die Story noch nie gesehen hast würde ich davon abraten, da beide echt ne Klasse Story haben (wenn man vom Durchschnittsspieler ausgeht) und es dann schon sinnvoll ist wenn man bei der Sache bleibt und sich nicht zu sehr ablenken lässt vom jeweils anderen Spiel, das hätten dann beide auch wieder nicht verdient :D

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, viel Spaß hier noch bei uns. Bei Fragen rund ums Forum, kannst du dich gerne an mich wenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für deine Antwort und das du den Thread titel umbenannt hast wusst erst nicht wie ich ihn  nenne soll 

 

ja ich habe The Last of us schon mehrmals durch also auf der PS3 schon locke 10 Mal und auf der PS4 auch schon Locker 7 Mal aber Death Stranding habe ich noch nicht durch, The Last of us ist  also nur zum auffrischen der Story für den zweiten Teil gedacht. 

 

bei Death Stranding find ich halt die Story absolut geil bis jetzt, bin Kapitel 2 im Moment so am Anfang also denkst du es sollte so gut Funktionieren das ich zwei tage das eine mache und zwei tage das andere der Abstand ist ja dann nicht zu Groß aber doch etwas abwechslungsreicher

 

eine Frage hätte ich noch würdest du mir empfehlen alle Bunker auf 5 Sterne zu Bringen kann mann was Story mäßiges Verpassen wenn mann es nicht macht Zb wichtige Story E-Mails verpassen oder so. oder soll ich lieber alles auf 5 Sterne Bringen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ob das zu empfehlen ist oder nicht ist schwer zu sagen, das kommt ganz auf dich als Mensch an. Das DS ein wenig langatmig / zäh werden kann, stimmt. Ging mir stellenweise auch so. Und ich habe tatsächlich auch zwischendurch was anderes gespielt (allerdings nichts storylastiges, aber da du die Story von TLOU schon kennst, ist das glaube ich nicht so wichtig). Ich finde, das geht ganz gut, da DS wenn man es komplett durchspielt (alle Bunker auf 5 Sterne etc) zwar sehr lang ist, aber die Story an sich ist gar nicht so umfangreich. Man kommt also nicht so schnell "raus", wenn man mal was anderes macht.

 

Zum Thema alles aufleveln oder nicht: Was wirklich wichtiges verpasst du nicht wenn du dich mehr auf den Storyfortschritt konzentrierst als auf die Sterne, aber für mich hat sich das ganze "runder" und "epischer" angefühlt - ich habe alles aufgelevelt, bevor ich die Story beendet habe. Und allein durch den Umfang und die vielen Mühen, fand ich dass das Ende bei mir mehr Eindruck hinterlassen hat... es war halt wie das Ende einer sehr langen Reise und wenn ich mir vorstelle, ich hätte die ganze Zeit nur auf Storyfortschritt gespielt, hätte ich wahrscheinlich eher so ein: "Was, das war's jetzt?"-Gefühl gehabt. Denn allzu lang ist die Story eigentlich nicht.

 

Unabhängig davon, wie du dich entscheidest, würde ich dir aber empfehlen, bis Kapitel 5 einschließlich stramm durchzuspielen und nicht so viel Zeit mit Nebensächlichem zu verbringen - da schaltet man nämlich so einige wichtige Hilfsmittel frei.

Bearbeitet von Liyah79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klares nein. Death Stranding hab ich zwar noch nicht gespielt, es wird allerdings eine gute Story haben, da bin ich sicher. Last Of Us hat die erst recht! Also ganz klar die Empfehlung: eines nach dem anderen spielen! Geniessen muss man's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank an @Liyah79 und an @MobySlick für die Antwort 

 

@Liyah79 da The Last of us 2 Offiziell verschoben wurde werde ich ganz sicher alle Bunker auf 5 Sterne machen da ich ja jetzt zeit habe :D nur bin ich mir noch nicht sich ob ich TLOU noch Parallel zocken soll vom Gamlpay ist DS leider schon sehr Langweilig habe gestern aus Verzweiflung auf schwer gestellt und bin in ein Mules Gebiet gegangen für bisschen Action jo war leider nicht besser mit der Bola Gun waren die ruck zuck fertig da ich TLOU aber auswendig kenne sollt es vielleicht aber kein Problem sein beider spiele abwechselnd zu Zocken denke ich.

 

@MobySlick 

 

ja da hast du auch wieder rum recht normal zocke ich immer ein spiel nach dem anderen gemütlich und auf 100 Prozent durch ab DS Puh das bring mich echt an meine Grenzen wenn das Gamplay doch nur ein bisschen mehr zu bieten hätte.

 

vielen dank nochmals an alle für die Tipps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2020 um 05:35 schrieb Damon 1877:

ja da hast du auch wieder rum recht normal zocke ich immer ein spiel nach dem anderen gemütlich und auf 100 Prozent durch ab DS Puh das bring mich echt an meine Grenzen wenn das Gamplay doch nur ein bisschen mehr zu bieten hätte.

Du bist im Kapitel 2? Ich meine da wird noch einiges an Gameplay Elementen kommen.

Also mir hats glaube bis Kapitel 2 auch semi-gefallen das Gameplay - danach hatte ich richtig Spaß daran und nach dem durchspielen + Platin hatte ich lange keine Lust mehr gehabt auf die anderen "einfach gestrikten" Games.

Da merkt man erst wie gut ein Spiel war, wenn man danach auf nichts mehr bock hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Du bist im Kapitel 2? Ich meine da wird noch einiges an Gameplay Elementen kommen.

Also mir hats glaube bis Kapitel 2 auch semi-gefallen das Gameplay - danach hatte ich richtig Spaß daran und nach dem durchspielen + Platin hatte ich lange keine Lust mehr gehabt auf die anderen "einfach gestrikten" Games.

Da merkt man erst wie gut ein Spiel war, wenn man danach auf nichts mehr bock hat.

danke dir ich hänge immer noch in Kapitel 2 mache aber auch alle Bunker auf 5 Sterne das zieht sich dann schon bisschen hin aber du hast recht Death Stranding ist schon ein sehr besonderes spiel die Charaktere die Atmosphäre das alle drum und dran ist sehr geil und für mich ein Meisterwerk.

 

nach dem ich mit TLOU 1 durch bin zocke ich gerade Parallel GOW (auch die story kenne ich in und aus wendig und kann dann mal das Hirn aus schalten) da DS schon einiges abverlangt finde ich.

@BoneCrusheR mal noch eine frage vielleicht weist du wie das geht wie kann mann Sam 

Spoiler

den Betrunken machen habe gehört das geht mit dem bier aber bei mir kommt das nie muss ich was besonderes davor getan haben Zb erschöpft sein nach einem Kampf mit GD`s oder ist das vom Zufall Abhängig.

danke dir schon mal im voraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Damon 1877:

danke dir ich hänge immer noch in Kapitel 2 mache aber auch alle Bunker auf 5 Sterne das zieht sich dann schon bisschen hin aber du hast recht Death Stranding ist schon ein sehr besonderes spiel die Charaktere die Atmosphäre das alle drum und dran ist sehr geil und für mich ein Meisterwerk.

Spiel doch erstmal weiter. Die 5 Sterne würde ich nach der Hauptstory erst machen. Da hast du sehr viele Gadgets und Waffen am start usw. Wird viel einfacher und auch spaßiger. In Kapitel 2 hast du doch nichts weiter als die Leiter oder haha

Zu deiner Spoilerfrage:

Spoiler

Ich denke du meinst mit Energy Drinks? Denke wenn du davon glaube viel trinkst oder so. Genau weiß ich es leider nicht da ich es nie ausprobiert habe. Ich mein aber es geht mit den Energy Drinks, sodass Sam dann bisschen durchdreht oder so

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Spiel doch erstmal weiter. Die 5 Sterne würde ich nach der Hauptstory erst machen. Da hast du sehr viele Gadgets und Waffen am start usw. Wird viel einfacher und auch spaßiger. In Kapitel 2 hast du doch nichts weiter als die Leiter oder haha

Zu deiner Spoilerfrage:

  Inhalt unsichtbar machen

Ich denke du meinst mit Energy Drinks? Denke wenn du davon glaube viel trinkst oder so. Genau weiß ich es leider nicht da ich es nie ausprobiert habe. Ich mein aber es geht mit den Energy Drinks, sodass Sam dann bisschen durchdreht oder so

 

Danke für den Tipp werde ich so versuchen gerade mache ich es so ich mache die 5 Sterne bunker nach meiner Ausrüstung also ich passe es im Moment an so habe ich ungefähr ein glei gewicht zwischen Story und 5 Sterne 

 

Zu dem spoiler

 

Spoiler

Ich dachte das geht nur mit den time Fall porter Bier das hat man ja nicht so lange aber danke für die Aufklärung werde es weiter versuche. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...