Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jagd nach goldenen Münzen


Recommended Posts

Brauche Hilfe bei bestimmten Goldmünzen 

 

Und zwar hauptsächlich Pica, Jack und Pacifista

 

In welcher Schatzmission hat man die mal als Partner ?

Sind die einzigen 3 wo ich noch  nichtmal Crew Level 2 habe

 

Allgemein ist es schwer die Supportcharas zu leveln, manche springen einem ja fast jede 2te Mission hinterher, aber andere kommen einfach gar nicht 

 

Kann man das irgendwie beeinflussen, weil Online kan mir ja auch keiner mit den Supportcharakteren helfen, das die als Hilfe mitspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand einen Tipp wie ich die Crew Level von Sentomaru und Pacifista hoch bekomme?

Das dauert ewig. Ich hab auf der Grandline ne Mission die heißt "Der Wahre Wertder Funkel Frucht da kämpft man in der Kizaru Arme gegen Piraten mit Sonnenbrille aber auch da sind nicht immer einer der beiden gesuchten verbündet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2020 um 00:45 schrieb Cell:

Kaidos Drachenform hab ich jetzt.

Aber auf der zweiten Karte ganz oben Links fehlt mir noch was.

Welche Münze wird dort benötigt?

Wenn du die über den Startpunkt meinst

Da brauchst du die Goldmünze 25

Im Schatzlogbuch " Bevorstehende Katastrophe " abschließen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2020 um 19:17 schrieb Cell:

Jemand einen Tipp wie ich die Crew Level von Sentomaru und Pacifista hoch bekomme?

Das dauert ewig. Ich hab auf der Grandline ne Mission die heißt "Der Wahre Wertder Funkel Frucht da kämpft man in der Kizaru Arme gegen Piraten mit Sonnenbrille aber auch da sind nicht immer einer der beiden gesuchten verbündet.

die beiden machen mir auch Probleme

 

Es fehlt ne Liste welche Charaktere bei manchen Teams auftauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SG1-Atlantis Bevor du die Mission startest, wo du auch die Wachstumskarte hast. Du kannst mit R1 blättern. Und kannst dann einsehen welche Verbündeten du in der Mission hast.

Hab das Spiel  schon auf Platin und mittlerweile alle Münzen :) (PW3 war sehr viel schwieriger)

Edit: Münze für Jack: Schatzlogbuch - Neue Welt - "Suche nach einem Ort zu sterben" (Grössere Chance Jack als Partner zu bekommen wenn du mit Kaido spielst)
Münze für Pika: Schatzlogbuch - Neue Welt - "Ein Krieg, um die Welt zu vernichten" (Auch Jackmünze hier möglich. Spiele mit Kaido, die Chance Pika als Vermündeten zu haben erhöht sich)

Bearbeitet von Klylin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cell:

@Klylin da du alle Münzen hast kannst du mir welche verraten?

 

Bei Shanks oben zentral in der Mitte hab ich ein ? Daneben ist die Attacke Kraftwelle

 

Und bei Kizaru untere Reihe 3te von links fehlt mir noch.

Shanks

das müsste Königshaki sein:

"Neue Welt" - Ich werde nicht gegen dich verlieren

 

Kizaru

das müsste Macht des Himmels sein:

"Eastblue" - Stärke vs Tempo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.4.2020 um 19:39 schrieb Cell:

@Klylin da du alle Münzen hast kannst du mir welche verraten?

 

Bei Shanks oben zentral in der Mitte hab ich ein ? Daneben ist die Attacke Kraftwelle

 

Und bei Kizaru untere Reihe 3te von links fehlt mir noch.

So wie Sawako schon geschrieben hat ^^ :)

Am 11.4.2020 um 14:42 schrieb Sawako:

äh mall so die blöde frage, wie viele Chars sind eigentlich in Crew Level drinne? 

die Frage check ich jetzt nicht so ganz?!  ^^"

Bearbeitet von Klylin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Wie kriegt man dieses "Berry"-Münze ? Glaube die ist Gold und die braucht man eig immer um Kombos freizuspielen?

Kriege nach Abschluss immer nur ne handvoll und das reicht nicht wirklich um Kombos freizuschalten..

 

Gibts da einen Trick?

Schau mal im Schatzbuch Log (glaube so hieß das nach). Da siehst du bei den einzelnen Missionen, welche Münzen du freischaltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BoneCrusheR

 

Wen du alle Slot's bei den jeweiligen Chars freigekauft hast,kannst du die 3 Fähigkeiten (wo man Berry's & Münzen bekommt),deinem/deinen jeweiligen Char(s) geben, mit dem du spielst im Schatzlog Menü oder Story etc.

 

Habe dadurch bei jedem Ende,immer reichlich an Berry's etc bekommen um mir Kombos etc freizuschalten/freizukaufen.

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...