Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langdon und alle mit der UCA verbinden


Recommended Posts

Hallo,

irgendwie fehlen mir immer noch Einrichtungen die ich mit der UcA verbinden kann. bei  manchen habe ich bei fast 5 Sterne. Mache sind schon vollständig. Glaube 35

Sohn des Schriftstellers, erster Prepper, Musiker, Ludens Fan, und der erfahrene Bote (also die eher schwieriger zu erreichenden Einrichtungen) hab ich gefunden und bin mit denen auch verbunden (fast alle über 3-4 Sterne)
Mamas Labor muss nicht gelevelt werden?!


Frage: wo sehe ich genau mit wem ich verbunden bin und wer noch nicht der Uca beigetreten ist. 
Und wer zum Geier ist Langdon? Bei dem hab ich laut Emails nur einen Stern. 
Finde den nicht. 

 

hilfeeeeeeee

Bearbeitet von Rayanne_Kinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst bei der Karte mir R3 die Ansicht durchschalten, die dunklen Bereiche sind noch nicht verbunden. Erkennst du ja zudem daran, dass du noch keine Sachen der anderen Spielern sehen kannst. Zu Langdon kann ich selber nichts sagen, laut einem Thread auf Reddit ist der aber unwichtig und für die Trophäe nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst auf Brücken Links, dann mit x auf Deine eigene Lieferstatistik und navigierst dann mit R1 auf Sozial ( nicht Spieler Charaktere). 
Voila, alle Verbindungen, plus die Anzahl der Verbindungssterne. 
Das kannst Du jetzt mit der Liste im Leitfaden abgleichen und fertig ist die Kiste. 
Du brauchst 36 Verbindungen für die Trophäe. Hau rein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36 mit oder ohne BB? Ich vermute mal ohne, da bei mir der Sohn des Schriftstellers noch im Tiefschlaf oder auf Urlaub ist. Hab noch nichts verlorenes gefunden zum zurück geben.

 

Bei der Gelegenheit eine Frage: Hab inzwischen 141x Legend of Legends. Die Trophäe Geburt einer Legende kam gestern etwas überraschend, da hatte etwa 130x LoL. Wo kann ich für die Trophäe Die Legende wächst nachschauen welche Kategorien noch fehlen, damit ich etwasgeziehlter unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Japan Traveller:

36 mit oder ohne BB? Ich vermute mal ohne, da bei mir der Sohn des Schriftstellers noch im Tiefschlaf oder auf Urlaub ist. Hab noch nichts verlorenes gefunden zum zurück geben.

 

Bei der Gelegenheit eine Frage: Hab inzwischen 141x Legend of Legends. Die Trophäe Geburt einer Legende kam gestern etwas überraschend, da hatte etwa 130x LoL. Wo kann ich für die Trophäe Die Legende wächst nachschauen welche Kategorien noch fehlen, damit ich etwasgeziehlter unterwegs bin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Japan Traveller ja genau ohne BB und ohne Bote. 
genau in dem Menü wo du die Sterne einsehen kannst, kannst du, wenn du nach rechts oder links skippst, auch die geschaffte Anzahl der geschafften „Legends of Legends“ Auszeichnungen und die Kategorien sehen. Einfach n bisschen runterscrollen. 
 

Zum Sohn des SchriftStellers:
habe direkt in der Nähe des Bunkers n Paket gefunden. Das hab ich ihm gebracht und dann gab es Aufträge beim nördlichen Verteilerzentrum, ganz in der Nähe. Ziemlich zäh der Kandidat, bis man da 5 Sterne zusammen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...