Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb CastorDeLoco:

Ich habe das Spiel mit einer 5 bewertet. Alle, die das Spiel in der Originalfassung gespielt haben sind enttäuscht, dass das Remake viele Abschnitte vernachlässigt hat. Ich hätte gerne den Glockenturm selber erkundet, anstatt darüber nur in einer Broschüre zu lesen. Im Vergleich zu Teil 2, verfehlt Teil 3 in vielen Punkten sein Ziel (siehe Pro/Contra-Liste von new-sammy). Vergleicht man Mr. X mit Nemesis, verblasst Nemesis regelrecht neben der Hartnäckigkeit eines Mr. X. Als ich Teil 2 gespielt habe, habe ich mich nicht mal getraut zu sprinten, weil ich nicht wusste, ob Mr. X dadurch angelockt wird oder nicht. In Teil 3 wusste man nach dem ersten Run direkt, wo Nemesis auftaucht, was den Grusel-/Stressfaktor doch recht gering hielt.

 

Eine Frage, die mir noch nicht klar ist. Teil 3 spielt doch offensichtlich vor Teil 2. Im US-Wiki zu Resident Evil steht "At dawn, two non-nuclear thermobaric missiles struck the city and wiped it off the face of the Earth. The T-virus was eradicated but at the expense of an entire city with a population of 100,000 (though it is unknown if any uninfected persons remained in the city by the time the missiles struck)". Demnach wurde die Stadt und der T-Virus ausgerottet. In Teil 2 gibt es aber noch jede Menge Überlebende sowie unzählige Zombies. Scheinbar, war der Angriff eher ein Tropfen auf den heißen Stein, oder übersehe ich etwas?

Bis zu den zeitpunkt wo Jill von Nemesis infiziert wird is es vor dem zweiten Teil, danach liegt Jill ja ein paar Tage bewusstlos, der Rest des Spiels ist nach dem Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...