Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geist

Noggboss

Recommended Posts

Geschrieben

Du musst das C4 nur platzieren ohne gesehen zu werden;)

Kannst die Gegner auch Messern damit die anderen nicht alamiert werden;)

Oder es liegt am Trophylock

Edit: Da kam mir einer zuvor:D

Geschrieben

bitte hört auf mit diesen sinnfreien Threads.

Und wenn dann schreib dazu welche Trophie so kann man das Problem nicht einmal einornden. Die SpecialOP Trophies gehen bei mir (deutsche Version) auch nicht. Aber ist Wurst damit warte ich einfach bis zum Releasetag. Die Singleplayermission geht definitiv so wie ich dir auch schon per PN geschrieben habe. Patch aus dem Spieldatenprogramm löschen. Und dann natürlich wenn Du das spiel neu startest und die Aufforderung kommt den Patch zu laden mit O abbrechen. Dann wirst Du vom PSN abgemeldet kannst aber die Missionen offline spielen und die Trophies kommen definitiv.

Geschrieben

Und wenn dann schreib dazu welche Trophie so kann man das Problem nicht einmal einornden. Die SpecialOP Trophies gehen bei mir (deutsche Version) auch nicht. Aber ist Wurst damit warte ich einfach bis zum Releasetag. Die Singleplayermission geht definitiv so wie ich dir auch schon per PN geschrieben habe. Patch aus dem Spieldatenprogramm löschen. Und dann natürlich wenn Du das spiel neu startest und die Aufforderung kommt den Patch zu laden mit O abbrechen. Dann wirst Du vom PSN abgemeldet kannst aber die Missionen offline spielen und die Trophies kommen definitiv.

*hust* Threadtitel *hust*

Geschrieben

brauchst doch nicht direkt so angekotzt sein...

1. erstmal genau lesen (wie über mir schon gepostet wurde)

2. du kannst es ja netter ausdrücken oder einfach nur den link vom thread posten indem es drin steht...es gibt genug mods die sich dadrum kümmern...also brauchst du nciht "deinen senf" dazugeben...denn wenns jeder machen würde dann würde es ein spam-thread werden...also bitte locker bleiben...bisschen verständnis zeigen und am besten nciht direkt die selben fehler machen (nicht genau lesen)

@topic:

ich hab keine ahnung warum es nicht geht...weil wenn du so fragst hast du bestimmt schon ein paar trophies gemacht und diese beschreibung ist am angepinnten thread gepostet:

Weil ihr einen Patch geladen habt, der das Erspielen der Trophäen bis zum 10.11.09 sperrt.

Unter Spieldaten-Dienstprogramm alles löschen, was mit MW2 zu tun hat.

Evtl. auch den Spielstand, dann geht es wieder.

könnte natürlich so sein wie es ChuckLiddell77 schon gesagt hat dass man nur die trophies in der kampagne (also nicht die Special Ops trophies) machen kann dann ist das nich dein fehler sondern man müsste diese info zum post von ps3users thread hinzufügen

probier einfach nochma alles zu löschen (außer speicherstand) und dann nochma reinschieben...;)

poste dein ergebnis

greez Gram_Geor

Geschrieben

Die Trophy heisst Geist, und ich habe den Patch nicht geladen also ist dieser Thread in Ordnung!!!

Geschrieben
Du musst das C4 nur platzieren ohne gesehen zu werden;)

Kannst die Gegner auch Messern damit die anderen nicht alamiert werden;)

Oder es liegt am Trophylock

Edit: Da kam mir einer zuvor:D

Habe ein paar abgeknallt, aber es wurde keiner Alamiert, oder darf ich abknallen auch keinen!!!

In der Beschreibung steht das es einem selbst überlassen wird!!!!

Geschrieben
Habe ein paar abgeknallt, aber es wurde keiner Alamiert, oder darf ich abknallen auch keinen!!!

In der Beschreibung steht das es einem selbst überlassen wird!!!!

Also wenn es tatscählich kein Trophylock ist weiss ich auch nicht...

Aber versuchs einfach mal ohne abknallen...C4 hast du auch sicher platziert?:D

Geschrieben
ja hab ich, wann sollte die trophy kommen?? gleich nachdem man das c4 platziert hat?

Ist bei jedem Spiel anderst...vielleicht ja, vielleicht aber erst wenn du die Mission durch hast...bei FIFA gibts einzelne Trophys die kommen erst nach derm Spiel auch wenn man die Aufgabe schon längst hat...variiert halt;)

Geschrieben
ja hast du denn die trophy schon??

Ich hab das Spiel überhaupt noch nicht...aber weil ich CoD kenne und viel darüber lese weiss ich praktisch über jede Trophy bescheid...und dank den Leitfaden tipps weiss ich viel mehr als andere die das Spiel vielleicht schon haben:D

Geschrieben
Lest mal genau die Beschreibung:

Platzieren Sie in Cliffhanger C4, ohne jemanden im Schneesturm zu verletzen oder alamieren.

und darunter steht ob man jemand auschaltet ist einem überlassen!!!!

Geschrieben

also bei der Szene wo gesagt wird "du nimmst den einen, ich erledige den anderen" da einfach mal nicht auf den einen schießen weil das ja auch ne tötung ist.

vl. klappt es, ka ich mach diese trophäe nachher mal ;)

Geschrieben
also bei der Szene wo gesagt wird "du nimmst den einen, ich erledige den anderen" da einfach mal nicht auf den einen schießen weil das ja auch ne tötung ist.

vl. klappt es, ka ich mach diese trophäe nachher mal ;)

nein das ist falsch du darfst ihn töten. ihr dürft keine leute mehr töten, wenn du dich mit MacTavish trennst ab da gilt die trophäe "Geist" also wenn ihr euch mit MacTavish TRENNT dürft ihr KEINE leute mehr killen er erledigt die sache für euch wenn ihr den gegner anvisiert.

Geschrieben

jop dennis hat recht die 1ten beiden dürft ihr wegbratzen und ein Tip wenn ihr ins lager reingeht haltet euch rechts vor dem LKW schnell rüber hinter die Zelte und da langschleichen links am zaun lang hat es bei mir nicht geklappt.

Geschrieben

Also die Throphy ist auf jedem Schwierigkeitsgrad eigentlichen ziemlich easy. Ich habe in der Mission keinen angeknallt bis ich das C4 plaziert habe. Selbst die 2 mal am Anfang hab ich dem Typen überlassen. Nach denen kommt eh ein Checkpoint und wenns nicht klappt startet man immer richtig.

Wenn man geradeaus geht kommt ein kleiner Eishügel kurz vor der Straße. Da einfach hinlegen. Es kommen 3 Typen. Warten bis der Partner einen davon ausschaltet. Der andere geht hinter ein Auto links von dir. Warte bis der von dir wegguckt. Dann rennst du rechts an dem Metallhaus vorbei. Den Typen darin ignorieren. Du läufst dann auf ein Metallhaus zu wo 2 Typen drin sind. Einfach links vorbeilaufen. Danach links abbiegen und immer geradeaus bis zum C4 laufen. Plaziert und es macht bling.

Falls man einen Alarm auslöst einfach abknallen lassen oder den letzten Checkpoint starten.

Viel Spaß dabei ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...