Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wächterbatterien


The_Aggro

Recommended Posts

Abend miteinander✌?

Sagt mal, kann es sein, dass es mehr Wächterbatterien zum Sammeln gibt als notwendig?

Ich habe bereits nach Abschluss des Lvl's Taras Nabad alle Collectibles in der Fortress of DOOM erhalten und dennoch kann man über die nachfolgenden Missionsherausforderungen noch zusätzliche Batterien erspielen.

 

Gibt es vielleicht noch irgendwelche Geheimnisse, die nicht angezeigt werden oder soll das nur als Polster dienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx:

Sollen als Polster dienen.

Du dürftest recht haben.

Das gleiche gilt für die Prätorenpunkte ebenso. Auch hier kann man mehr sammeln als man tatsächlich benötigt.

Eine sehr angenehme Einstellung seitens der Entwickler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wie sieht es diesbezüglich mit den Upgrade Punkten aus? Gib es da auch mehr als man benötigt?

Auch hier kann ich das bestätigen.

Bin im letzten Lvl angekommen, fehlt noch ein Upgrade und kann aber noch 10 Stk. erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...