Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie weit seid ihr?


Zaknafein

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

KI leert sich extrem schnell,oft ist der KI-Impuls gar nicht vorhanden,sprich,ich mach 3 Attacken und KI is weg,keine Chance auf Impuls.

Ausdauer hab ich gelbe Anzeige,vielleicht darum ?

das liegt auch daran, das deine ausdauer im gelben bereich liegt, wie du selber schon vermutet hast. die ausdauer sollte maximal im grünen bereich liegen, auch mit dickster rüstungen, alles andere macht dich nur noch zur schnecke. ist genau gleich wie in dark souls. willst du dickere ausrüstung tragen, dann musst du auch mehr auf ausdauer skillen, sonst etwas leichtere ausrüstung tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb FalcoBaa:

Wie ist denn das mit den göttlichen Waffen? Woran erkenne ich die? Bisher stoppten die bei mir nicht glaube ich. Ich bin jetzt in der Region, ab der man das geheime Teehaus nutzen kann. 

sobald du das spiel durchgespielt hast und ab dann können die göttliche waffen auch dropen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zaknafein:

Bei den Waffen ist allerdings mit 300k schluss.

wieso kommst du da drauf? meine waffe hat bereits schon über 300k und etwa lvl 28

meine omnyo ist lvl 31, also gehts noch höher. weiss zwar nicht mehr, wer es geschrieben hat aber einer meinte, das lvl 30 ist max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb silverman00:

Überlege mit dem Spiel aufzuhören dank dem Bossgegner von der Burg mit den 2 Äxten. Will jetzt keine Namen sagen wegen Spoiler. Keine Ahnung mehr wie man hier was in den Spoiler packt.

 

Mich fucken solche Bossgegner nur ab. Fetter Boss, kleiner Raum und ne verdammte Kamera und schon hast du 3 Bossgegner auf einmal. Bin ungelogen 1mal bis überhaupt nicht bei anderen Bossgegner gestorben aber der hier nervt. Schaden kriegt er auch nicht so richtig obwohl ich wie immer Odachi(Hohe Haltung) spiele.

 

Edit: JAAAAAA GESCHAFFT

 

Sich aufzuregen und hier im Forum zu schreiben hilft immer. Fuck machen diese Siege fröhlich. Liebe diese Hassliebe.

wenn du bei einem boss nicht mehr weiter kommst, dann schreib mich das nächstes mal an (direkt freundesanfrage mit betreff schicken, da fremde mich nicht anschreiben können) und Odachi wurde ich dir auf niedrige haltung empfehlen, da die waffe nicht gerade schnell ist und auf niedrige haltung wirst du viel mehr schaden machen. wenn du noch die richtigen buffs von onmyo-magie hast, dann kannst du die yokai sogar in stunlock umhauen. funktioniert aber nicht auf die bosse.

 

Spoiler siehst du direkt neben emoji, so ein schwarzes auge.

 

vor 15 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Mega geiles Spiel... sehr viele Stunden gezockt auch im Koop (leider eine Woche weniger wegen Telekom-PSN-Problemen) aber sind erst Gebiet 3... sehr umfangreich das Spiel - wir genießen aber und rushen nicht.

Freu mich auf NG+ und Platin wird spaßig!

ich finde nioh 2 besser als nioh. bin gerade im dritten gebiet von NG+ und farme neben bei meine endgame ausrüstung zusammen z.b. sie auf maximal upgraden. muss mich noch für die DLCs vorbereiten.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BigE1286:

Bin jetzt mit ng+ durch und grinde noch bisschen um mein gear auf max zu leveln.. Jetzt ist mir aufgefallen dass teilweise aber nur ganz ganz selten lvl 170 gear droppt.. Hab davon einen seelenkern, eine waffe und ein kürass

 

Dachte bisher 160 is max, weiß da jemand was dazu? 

das sieht nach einem bug aus. evt wird ab den ersten DLC lvl 170 items dropen.

 

wie hoch kann man die ausrüstung upgraden? mein hochster ist zur zeit +5, ist das max oder kann man noch bis +10 gehen?

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Weis einer wie das mit den Zwielichtmissionen ist? ist es reiner zufall oder kann man die gezielt freischalten? mir fehlt noch eine Zwielichtmission.

die zwielichtmissionen werden freigeschaltet, wenn du weit genug in der story bist und dann erscheinen pro tag 2 zufällig. glaube ich das es zufällig ist z.b. evt in einer bestimmte reihenfolge, da man nur eine beliebige für die platin machen muss, habe ich es auch nicht in den leitfaden beschrieben.

 

vor 5 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer bitte sagen wieso der Charakter "Shibata Katsuie nicht in Interim ist?? mir fehlt noch ne Mission mit ihm und ich weis nicht wie ich sie freischalte.

in dem leitfaden ist die komplette liste drin, wie man jede mission freischalten kann. schau mal da rein, falls du noch eine mission nicht freischalten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb BigE1286:

Also bei mir ist die luft jetzt dann so ziemlich raus.. Bin lvl 296 und hab mir jetzt gear für 3 verschiedene builds zusammengebastelt, aber arg viel mehr außer die täglichen zwielicht missionen für das umbrazit gibts nicht zu tun. Vermisse einfach die möglichkeit für ng++, ng+++ usw. 

 

Hab gestern sogar beim sake farmen nicht nachgedacht, das fragment des heiligen zweigs benutzt und dadurch 15 millionen amrita verloren :D. Nicht dass es was ausmacht, zeigt aber dass ich "durch" bin

spiel doch online z.b. expedition. dadurch wird es nicht langweillig und man bekommt in millionen amrita, solange man die mission auch schafft. wenn jemand schon mal gestorben ist, dann kann man die andere spieler (rote symbole auf dem boden) umhauen und dadurch fühlt sich der blaue balken wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb BigE1286:

@Zaknafein ja klar, werd mich jetzt auch mal was anderem widmen.. War sowieso erstaunt wie lang mich das spiel motiviert hat. Normalerweise ist bei mir mit erreichen der platin ein spiel abgeschlossen. 

so gehts mir genau so. nioh 2 gehört zu ausnahme und bin inzwischen bei über 200h spielzeit. bin lvl 212 und fehlen noch ca 6 missionen dann habe ich NG+ mit alle nebenquests abgeschlossen. bald knacke ich 2k dmg, bin zur zeit bei 1954

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SgtPepper:

Also ich bin Stufe 287 und meine Tonfas sind +9 sowie perfekt mit Schadensboost auf Mut (Mut ist 99) sowie beim Umformen auf Mut Steigerung und bin gerade mal bei ca. 2,1 k Dmg gekommen. Wie zum Teufel hast du das geschafft? 

du machst doch mehr schaden als ich ¬¬

 

habe angriff A+ fähigkeit auf waffe und fähigkeit auf 99, magie ist ca 70 und konstitution auf 25 geskillt. alle diese drei attribute skalieren mit meiner waffe. umformen habe ich auf fähigkeit gemacht, standard war magie. bin lvl 221 und mache gerade 2010 schaden. meine glefe ist +8

 

ausserdem habe ich rüstungen etwas mit angriff geschmiedet und +9 angriff und verteidigung auf glefe. mit kingos set habe ich inzwischen 2.5k verteidigung und ca 3.5k leben

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage an alle Nioh Leute... findet ihr den 2 teil besser oder immer noch teil 1 mit William? mir persönlich gefällt der teil mit William ein tick besser. Heißt aber nicht das ich jetzt teil 2 schlecht finde...

die frage wurde hier besser passen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Shane79:

Also bin mittlerweile ziemlich vorrangeschritten nur frage ich mich gerade,spielt das Game keiner mehr oder wieso dauert das manchmal eine gefühlte Ewigkeit bis ich mal einen Mitspieler bekomme zur Hilfe.

Hat das irgendwas mit der eigenen Stufe zu tun?Also ich habe das jetzt mal getestet mit der Nebenmission Okunis Suche.Das ist die in der man in dem Badehaus rumrennt und die Haarnadel suchen muss.

in normalen durchgang hat mir auch kaum jemand geholfen z.b. hat ewig gedauert, bis jemand gekommen ist und meistens kam auch niemand. wenn du aber im NG+ hilfe rufst, dann wartest du nicht lange. manchmal habe ich da nur ein paar sekunden gewartet.

mit stufe hat es nichts zutun, weil der andere spieler wird dann auf dein lvl runtergestuft.

 

such dir am besten deutsche community für Nioh 2 und da findest du dann schnell hilfe. erstell erstmal ein spiel mit password und dann postest du den password in der community und schreibst noch dazu, das du da hilfe brauchst. mit etwas glück wartest du weniger als 5 min und wenn du pech hast, kann es bis zu 1h dauern z.b. falls niemand interesse oder deine nachricht übersehen hat.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Weis einer wie man diesen Titel (Unbewaffneter Samurai) bekommt? man soll laut der beschreibung in einem Dorf einen Bewohner mit Händen Töten. Habe es schon einige male gemacht aber der titel kommt nicht.

weiss nicht genau welchen titel du meinst aber habe da was gefunden, ist allerdings auf englisch.

 

https://gamefaqs.gamespot.com/boards/241160-nioh-2/78678594

 

du musst unbewaffnet bestimmte arten von yokai töten, so wie ich es verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DanteAlexDMC:

Gibt es generell eine Liste wo die ganzen Titeln mit beschreibung vorhanden sind?? würde mal gerne die sehen wenn es eine gibt. Wenn möglich bitte in deutsch.

ich finde nichts auf deutsch aber vielleicht kann dir sonst google übersetzer helfen.

hier die englische wiki liste.

 

https://nioh2.wiki.fextralife.com/Titles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...