Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
weiss jemand was, wenn man das spiel zu 100% durchspielt, ob es ein specialvideo oder ähnliches gibt..?

also ich habe alles gehabt und das einzige Video was man sieht, ist das wenn man alle Glyphen gefunden und enträtselt hat.

Geschrieben
Ja, bei der Renovierung von Monteriggioni kann man die Minen renoveren. Kostet 4000 Flori. Der Eingang befindet sich dann auf der Rückseite der Villa, ca. in der Mitte der hinteren Burgmauer. Wenn man die Schatzkarte von Monteriggioni gekauft hat, sind ja auch Schatzsymbole in der Nordwestlichen Ecke der Villa zu sehen.

O.o, ich habe schon längst alles renoviert und auch schon Platin, aber das ist mir noch nie aufgefallen:biggrin5:

Warte, du meinst eh nicht, diese Höhle in die du durch den Brunnen kommst?(auch in Monteriggioni)

Geschrieben

Bestimmt nicht.

Die Mine hat einen anderen Eingang auf der anderen Seite der Stadtmauern :biggrin5:

Einfach mal hinterreiten und den Eingang suchen ;)

Geschrieben
Bestimmt nicht.

Die Mine hat einen anderen Eingang auf der anderen Seite der Stadtmauern :biggrin5:

Einfach mal hinterreiten und den Eingang suchen ;)

Jop werde ich mache, schon krass dass mir das nie aufgefallen ist:biggrin5:

Geschrieben
also ich habe alles gehabt und das einzige Video was man sieht, ist das wenn man alle Glyphen gefunden und enträtselt hat.

ah ok.. schade.. wäre eine motivation gewesen es zu 100% durchzuspielen..

Geschrieben

Beinhaltet das DLC - Kampf um Forli auch die Sequenz 13? Im PSN-Store steht nur was von Sequenz 12. Hatte mich vorher auch gewundert, wieso es für Sequenz 12 und 13 keine Medaille gibt.

Geschrieben

Eine Frage : ich hab jetz (meiner Meinung nach) alle Federn in Florenz und der Villa..

hab mal auf der Achievment-Hunter Map gezählt,aber da stehen dann für beide Orte irgendwie 32 drinne,aber ich hab nur 30

gibts irgend ne Möglichkeit zu sehen welche man scho hat und welche net ?

Geschrieben
Eine Frage : ich hab jetz (meiner Meinung nach) alle Federn in Florenz und der Villa..

hab mal auf der Achievment-Hunter Map gezählt,aber da stehen dann für beide Orte irgendwie 32 drinne,aber ich hab nur 30

gibts irgend ne Möglichkeit zu sehen welche man scho hat und welche net ?

Gibt höchstens die Möglichkeit zu gucken in welchem Stadtteil dir noch die Federn in Florenz fehlen und da dann nach gucken.

Die Auflistung müsste, wenn ich mich recht erinnere, bei der DNA-Sequenz Federn sein.

Geschrieben

Kann man im DNA-Strang sehen. Hier ein Beitrag von einem anderen User dazu:

warum schau du nicht mal bei DNA unter Feder nach doch ist alle aufgeliste wie viele feder in welche Ort sind. Und noch was ich habe die feder auch nach der story geholt und habe keine Bug bekommen also schau noch mal nach ok :smile:

*Feder 100 Stück

-Florenz 27

+Bezirk San Giovanni 9

+Bezirk San Marco 9

+Bezirk San Maria Niovella 9

-Monteriggioni 4

-Taskana/ San Gimignano 11

-Romagna/Forli 12

-Venedig 46

+Bezirk San Polo 9

+Bezirk San Marco 9

+Bezirk Dorsoduro 9

+Bezirk Castello 10

+BezirkCannaregio 10

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...