Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seelenkerne wie benutzen?


FalcoBaa

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, DanteAlexDMC said:

Hi Nioh gemeinte,

 

da es leider keinen Allgemein Treadher mehr gibt muss ich die frage  hier stellen.. Ich suche grad die ganzen Seelenkerner zusammen. Und zwar versuche ich jetzt grad den Seelenkern (Höllenfeuer Onibi zu erhalten. Den Roten habe ich, der Blaue und Gelbe fehlen mir jedoch. Mache grad die Mission „Okehazamas verborgene Monster“. Dort ist ein Blauer Onibi, jedoch hinterlässt er kein Kern... Meine Seelenkern-Bilanz liegt bei +3,0%

Muss sie höher sein oder ist das Genug? weil bin jetzt schon ne weile hier aber ich bekomm kein Kern.

 

ok hat sich erledigt, hat soeben eins fallen gelassen. Nun noch ein Gelbes.

Gibt eine Haupt- und Nebenmission im glaube 4. Gebiet (Hauptmission ist die mit der Trophäe, für die man den Damm zerstören muss). Dort sind in einem kleinen Garten mit einer Pagode Lampen, die Onibis beschwören, sofern man die Lampen nicht zerstört. Dort kann man die relativ gut farmen. In der Nebenmission gibt es außerdem 3 Sunekusori, die man gleich mit farmen kann, bei Bedarf.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...