Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gamestop hat es da, aber man muss en Formular ausfüllen um en Import Spiel zu kaufen.

ich dachte, gamestop verkauft nur noch deutsche version? das sind mir ja ein paar, verkaufen spiele, die sie dann anschliessen nicht mal mehr ankaufen würden. clever.

was zahlst du da und bei welchem gamestop holst du es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole es in den Köln Arcarden und es kostet 45€

ahh, ok. denke mal, andere gs werden es auch haben, aber der in den arcarden ist mir am sympatischsten. aber ich fahre wahrscheinlich am wochenende nicht hin. lass es weiter laufen bei wov, ob ich es jetzt heute oder morgen oder erst am dienstag bekomme, ist dann auch egal. ausserdem 6€ billiger ;)

btw: in den arcarden habe ich meine gute, alte, big lady gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiste damit deine Playsi? Aber bei WoV ist es vom 13.11 auf den 20.11 und vom 20.11 auf den 23.11 verschoben worden. Ich trau denen nich..

:D

ja, meine playsi. naja, sagen wir mal so, wenn es am 23.11. erscheint, glaube mir, einen mangel an spielen habe ich nicht :D bestimmt nicht. ich hatte heute morgen ne mail, das es erst am 30. kommen soll, aber heute mittag kam dann, das es so wie es aussieht am 24. abholbereit liegt. die hatten probleme mit dem zoll, die haben das paket nicht frei gegeben. ist ja auch gut möglich, warum nicht. und wenn es am dienstag da ist, prima. sonst halt mittwoch. bis jetzt hat bei denen alles immer gepasst. kann mich da bis jetzt nicht beklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War gestern in der post und ich muß sagen, das spiel ist immer noch der hammer. Die grafik hat mich positiv überrascht, hätte nicht gedacht das es so gut aussieht. Schade finde ich es nur, das die entwickler es nicht geschafft haben die ingame zwischensequenzen ein bischen besser raus zu arbeiten. Naja, war auf der ps2 auch nicht anderst^^. Endlich kann ich wieder God of War spielen, über meinen lcd und ps2 war es nicht mehr möglich, das bild war so schlecht, das einem nach 1 stunde die augen weh getan haben:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...