Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich kann dir nur sagen das du den Trunks type brauchst was? warum??
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 was? warum?? weil der char immer sprinten will aber nicht kann wegen cyberriseiern
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 weil der char immer sprinten will aber nicht kann wegen cyberriseiern hm okay, aber er soll doch nicht sprinten^^ das höre ich gerade zum 1. mal das ich videl trunks typ geben soll/muss
Dragonfly Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hab den com gar kein Typ gegeben auf leicht fliegt der com nur dumm rum eine Überlegung wäre der Vegeta- Typ da sie dann auf Fernkampf eingestellt wäre da sie keine strahlenangriffe kann dürfte sie eigentlich nicht machen, hab ich aber nie getestet.
Bender Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 weißt du was ich noch doof finde?! ich will ja nach video machen, aber DAS GEHT DOCH GARNICHT! es soll mal ein video geben bei dem sich der gegner auch bewegt, will mal sehen wie die das dann machen, JEDES video bei dem die sachn zerstört werden, bewegt sicher der gegner ja garnicht! also kann ich die schen garnicht so zerstören wie die das im vid machen... voll ätzend. Die Videos dienen ja eigentlich auch nur dazu, dass man überhaupt weiß wo sich die Objekte befinden. Ich würde da allerdings die Karten nehmen, denn mit denen kam ich zumindest besser zurecht. Zudem habe ich jetzt auch mal nachgeschaut, wie ich Videl ausgerüstet hatte, damit sie nicht alle Objekte zerstört. Das wären da zum einen Trunks-Typ und dazu natürlich Cyborgisieren. Hilfreich ist es dann auch noch, die Superangriffe zu ändern. Ich habe dabei alle zu Fußtritt geändert, dann macht Videl auch kaum noch etwas kaputt. Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Die Videos dienen ja eigentlich auch nur dazu, dass man überhaupt weiß wo sich die Objekte befinden. Ich würde da allerdings die Karten nehmen, denn mit denen kam ich zumindest besser zurecht. Zudem habe ich jetzt auch mal nachgeschaut, wie ich Videl ausgerüstet hatte, damit sie nicht alle Objekte zerstört. Das wären da zum einen Trunks-Typ und dazu natürlich Cyborgisieren. Hilfreich ist es dann auch noch, die Superangriffe zu ändern. Ich habe dabei alle zu Fußtritt geändert, dann macht Videl auch kaum noch etwas kaputt. Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2 hm okay. schade das im LF nicht alle karten stehen! würde gerne abharken was ich schon habe! aber das geht nicht, da im LF ja nicht alle karten stehen. weitere folgen steht da, aber der ersteller des LF´s ist seit über 1jahr nicht mehr hier on gewesen.. und ich glaube das stimmt auch nicht genau, habe gestern mal mit cell ring angefangen, und im LF steht : Ring 7 (pfeiler mit berechnet) das stimmt aber nicht, demnach wären es am ring selber nur 3 sachen, dies stimmt aber nicht es sind mehr!..
Shrimpey Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 hm okay.schade das im LF nicht alle karten stehen! würde gerne abharken was ich schon habe! aber das geht nicht, da im LF ja nicht alle karten stehen. weitere folgen steht da, aber der ersteller des LF´s ist seit über 1jahr nicht mehr hier on gewesen.. und ich glaube das stimmt auch nicht genau, habe gestern mal mit cell ring angefangen, und im LF steht : Ring 7 (pfeiler mit berechnet) das stimmt aber nicht, demnach wären es am ring selber nur 3 sachen, dies stimmt aber nicht es sind mehr!.. Das hat mich auch total verwirrt
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Das hat mich auch total verwirrt voll doof, ws stimmt denn nu? es muss doch ne vernünftife liste geben!??
Bilal Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Schaut euch das Video an und orentiert euch daran. Der LF ist falsch.
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Schaut euch das Video an und orentiert euch daran. Der LF ist falsch. okay, mache ich danke aber die videos ausm LF oder?! oder sind die auch falsch?
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 okay, mache ich danke aber die videos ausm LF oder?! oder sind die auch falsch? Okay gut das ich nie nach dem Leitfaden gearbeitet habe
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Okay gut das ich nie nach dem Leitfaden gearbeitet habe hm wonach denn dann??^^
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 hm wonach denn dann??^^ naach den videos
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 naach den videos die sind doch auch im LF, also bist du wohl dannach gegangen
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 die sind doch auch im LF, also bist du wohl dannach gegangen Pschtt nicht so laut
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 oh, ok :D Spielst du das Spiel gerade auf Platin ???
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Spielst du das Spiel gerade auf Platin ??? also gerade nicht, gerade bin ich hier im forum :lol: habe aktuell ne PK bei mir, wenn ich die fertig habe, gehe ich wieder an DB ran, ja wieso?
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 also gerade nicht, gerade bin ich hier im forum :lol:habe aktuell ne PK bei mir, wenn ich die fertig habe, gehe ich wieder an DB ran, ja wieso? Nur so weil du zur zeit SAW spielst zumindest nach deiner Trophycard und ich es nur wissen wollte ich arbeite gerade an GoW
Flesher92 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Nur so weil du zur zeit SAW spielst zumindest nach deiner Trophycard und ich es nur wissen wollte ich arbeite gerade an GoW GoW mag ich nicht. ich spiele zur zeit nicht Saw^^ das steht da nur noch, weil das die letzte snchro war, hab seit wochen kein inet, und hab demnach nciht mehr aktualisiert. habe auch mittlerweile 27 platin und nicht 23^^ und die 28. kommt auch heute oder morgen wenn ich mit meiner ps3 wieder online kann, (wird nächste woche sein) dann aktualisiere ich auch wieder
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.