Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Test Drive Unlimited: Solar Crown


BlackProject
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

capsule_616x353.jpeg.4fbd0d60f33e7b1de239a1121d96ad08.jpeg

 

RELEASE 2024 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER KT Racing /// PUBLISHER Nacon

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Auf Hongkong Island, wo Träume Wirklichkeit werden, hat Radiant einen neuen Standard in Sachen Luxus geschaffen. Diese kaum bekannte, aber sehr einflussreiche Organisation hat ihre Mitglieder zu einem absolut außergewöhnlichen Wettkampf eingeladen: dem Solar Crown. Nur wenige wissen, was die Organisation antreibt, aber es ist klar, worauf sie Wert legt: Prestige, eine Leidenschaft für Autos und Wettbewerb.

In Test Drive Unlimited Solar Crown erwarten dich ein Lifestyle und ein gesellschaftliches Erlebnis, wie es sie noch nie in einem Videospiel gegeben hat! Der brandneue Titel aus der Test-Drive-Unlimited-Reihe behält die Kernelemente der vorherigen Spiele bei und erweitert sie um eine moderne Vision des Mehrspieler-Rennspiel-Genres.

Erkunde die Insel auf eigene Faust oder nimm an den heißesten Rennen auf Hongkong Island teil. Genieße das ausschweifende Leben, von dem du immer geträumt hast, und fahre die schönsten Autos.

Test Drive Unlimited Solar Crown bietet die besten Autos zahlreicher Hersteller, darunter große Namen wie Ferrari, Lamborghini, Bugatti, Koenigsegg, Dodge, Apollo und viele andere. Aber du wirst dich anstrengen müssen, um dir so einen Wagen leisten zu können! Denn diese Luxusautos sind nicht nur ein Mittel, um von A nach B zu kommen – sie spiegeln deinen Ehrgeiz wider und sind zugleich eine Belohnung für deine Hartnäckigkeit. Du kannst stolz auf sie sein. Und denk daran: Deine Autos zeigen, wer du wirklich bist.

Die Anpassungsmöglichkeiten sind natürlich nicht auf deine Autos beschränkt. Ganz gleich, ob du zu den Sharps oder den Streets gehörst – du solltest deinen eigenen Stil entwickeln, um andere zu beeindrucken, dich von der Masse abzuheben und deinen Clan zu verteidigen.

Auf Hongkong Island, das 1:1 nachgebildet wurde und über ein mehr als 600 km (375 Meilen) langes Straßennetz durch dichtes und abwechslungsreiches Gelände verfügt, kämpfen die besten Fahrer um den ultimativen Preis: den Sieg im Solar Crown, mit dem ihnen der Respekt und die Anerkennung ihres Clans sicher sind.

 

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/concept/10003910

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

TestDriveUnlimitedSolarCrown-1.thumb.jpeg.b7a228ccc5bce5d0da0164a5c59fbe00.jpeg

 

Test Drive Unlimited: Solar Crown auf 2023 verschoben und PS4-Version ist gestrichen

 

So wurde heute verkündet, dass Test Drive Unlimited: Solar Crown nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Der Release wurde auf das nächste Jahr verschoben, wobei ein genauer Zeitraum oder ein genaues Datum nicht genannt wurden. Zusätzlich zu dieser Meldung, wurde auch noch erwähnt, dass die PlayStation-4- und Xbox-One-Version des Spieles gestrichen wurden. Laut dem Entwicklerstudio will man die volle Leistung der aktuellen Konsolen ausreizen.

 

Als kleiner Trost und um auch die Fans in die Entwicklung miteinzubeziehen, wurde erwähnt, dass geschlossene Betas geplant sind. So erhofft man sich dadurch, dass man die Qualität des Spieles bis zum Release erhöhen kann. Wann die geschlossenen Betas stattfinden sollen, wurde noch nicht verraten.

 

Was erwartet ihr euch von Test Drive Unlimited: Solar Crown? Werdet ihr an den geschlossenen Betas teilnehmen?

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...