Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialeinheit Trophäe - Befreiung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.3.2020 um 19:32 schrieb Gindojun:

Ich habe überall einen gelben Haken. Ich glaube aber ich habe Paladin und Seitenwind nicht von Anfang an gespielt sonder wurde mittendrin gejoint. Spiele die beiden Mission nochmal und hoffe das es nur daran lag.

Hi, habe gesehen das du die Trophähe mitlerweile hast. Hast du einfach die beiden Missionen nochmal gemacht und dann kam die Trophähe?

Ich habe auch überall einen Haken, versuche jetzt auch nochmal alle vier Missionen neu zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so, du musst alle missionen von anfang an spielen sonst zählt es nicht als durch gespielt. 

Wenn du mitten in eine mission gejoint wirst zählt es zwar als gespielt aber nicht für die Trophäe. 

Alle grund missoonen von anfang biz zum ende spielen und schon macht es plopp. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb TG_BOILER_X:

Genau so, du musst alle missionen von anfang an spielen sonst zählt es nicht als durch gespielt. 

Wenn du mitten in eine mission gejoint wirst zählt es zwar als gespielt aber nicht für die Trophäe. 

Alle grund missoonen von anfang biz zum ende spielen und schon macht es plopp. ?

Danke, hat jetzt geklappt. Habe alle nochmal gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2020 um 11:27 schrieb TG_BOILER_X:

denke nicht das du die neuen brauchst versuch doch mal die standard missionen zuerst zu machen dann siehst du schon ob du die neuen auch noch brauchst. 

Alles andere auf deine frage ist weiter oben schon beantwortet

 

Am 3.7.2020 um 15:23 schrieb nbgfxx:

Danke, hat jetzt geklappt. Habe alle nochmal gemacht.

 

Muss ich die Seidenstraßen Missionen machen auf Veteran und Söldner?
Überall steht ALLE 4 Missionen aber das sind mittlerweile doch einige mehr und nirgends finde ich welche die 4 sind oder ich bin blind. 

Es reicht doch hoffentlich die normalen Spezialeinheit oder muss ich auch klassisch spielen?

Hab mittlerweile alle 8 Operation gemacht mir Ausnahme der Modifizierten Missionen auf Söldner und Veteran und keine Trophäe bekommen. Das einzige was nicht geschafft wurde war das Ziel mit dem Banker aber die Mission beendet. Liegt es evtl daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind die 4 Missionen die du machen musst:

  • Operation Headhunter
  • Operation Kuvald
  • Operation Paladin
  • Operation Crosswind

achte darauf das du sie von Anfang  (Waffen Auswahl) bis zum ende machst.

Die Reihenfolge der Missionen ist egal.

 

wenn man in ein bereits laufende spiel einsteigt auch wenn man in der Waffen Auswahl ist zählt nicht genauso zählt es nicht wenn man in die lobby zurückbefördert wird weil keine Team Mitglieder mehr das sind.

 

Es wäre auch gut wenn man vor her noch den spiele Cache oder den Konsolen Cache leert hier wäre eine Anleitung dafür : 

:pointright: PS4 Spiele und Konsolen Cache leeren

Bearbeitet von TG_BOILER_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie mittlerweile. Hat an Paladin gelegen. Die Mission wurde mir als abgeschlossen angezeigt hab sie nochmal gespielt und direkt gemerkt das ich die Mission gar nicht kenne. 

 

Wieso auch immer aber danach kam die Trophäe sofort. 

 

Letztendlich hab ich unnötigerweise alle Missionen gespielt aber fand es eigentlich ganz lustig. Mit einem guten Team sind die Missionen sehr gut machbar. Kuvalda fand ich am schwersten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...