Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxpanthers Super-Platin-Tag


maxpanther

Recommended Posts

na klar hab ich deinen Tag vertanden! :facepalm:

Du willst an einem Tag soviele Platins wie möglich schaffen!

der post mit den 20 Platins ist schonn Alt und das mit den 30 Platins hab ich gesagt damit die nicht Denken ich sei Dürgedreht ;)

ich Denke du wirst um die 60 Platins schaffen!

Ich glaube, du hast den Sinn noch immer nicht verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es Verboten?

wenn ich mich mit Indiana und Marc messe?

außerdem siehe:

meiste Platins in kürzester Zeit sagt indi sowas wie:

Versucht mich zu schlagen

außerdem sehe ich es nich von mir als Wettkampf sondern mehr als: "Gesunden Ehrgeiz

Natürlich ist es nicht verboten, aber dann wunderst du dich, wieso Marc dich fragt, ob du denn Sinn nicht verstanden hast.

Komisch :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

streitet euch doch nicht, is die ganze sache doch nicht wert.

und mit herrausforderung hat sowas auch nichts zutun.

man spielt ja nicht in 24h das ganze game sondern staubt nur noch die letzte fehlenden trophy ab, ergo is es nur eine spielerei.

wieso deswegen nun jeder nen thread eröffnet und vorallem nicht im Off-Topic, weil das is es ja, versteh ich nicht.

wenn man sich die einfachsten 20-30 spiele packt und die vorbereitet, holt man dann in 1std 20-30 platin, wow und dann? :skep:

ne leistung wäre es wenn ihr um 0uhr beginnt und dann das ganze game machen würdet dann würde man sehen wieviele platin möglich sind. ;)

weil mit vorbereitung, wow, umso länger die vorbereitung umso leichter ne höhere anzahl zuschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streitet euch doch nicht, is die ganze sache wieso deswegen nun jeder nen thread eröffnet und vorallem nicht im Off-Topic, weil das is es ja, versteh ich nicht.

ne leistung wäre es wenn ihr um 0uhr beginnt und dann das ganze game machen würdet dann würde man sehen wieviele platin möglich sind. ;)

indiana static hat es doch ins off topic geschrieben...:emot-raise:

und es ist so gut wie unmöglich an einem tag mehrere platin zu machen, ohne was vorzubeireten....

das geht nur mit so spielen, wie hannah montanna...:dozey:

und @ max...

lass den thread doch..

dann haben wir mal was zu diskutieren..musst ja nich auf jeden beitrag antworten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das magische wort heisst IGNORANZ ^^...

du weisst was du davon hast, ich find das ne super idee von dir, und andere sicher auch... **** auf die anderen kommentare...

hab so das gefühl wenn du den thread closen lässt, macht den so schnell keiner mehr auf...und du musst ja nich rein schauen was wir so schreiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...