Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxpanthers Super-Platin-Tag


maxpanther

Recommended Posts

Fifa 10 (in Dauerarbeit) 84%

Terminator Salvation (erledigt!)

Hannah Montana (hab ich noch nicht)

Trivial Pursuit (hab ich noch nicht)

Uncharted 2 (in arbeit) 10%

Sonic unleashed (in Dauer Arbeit) 10%

GTA IV (in Dauerarbeit) 8%

Fortschritt GTA4 Gold Trophy: 1.900.000$

Die Liste ist noch nicht fertig ;)

Gruß,

Maxpanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man hätte nich gedacht das du auch sowas machst xD...

können wir vllt irgendwie zusammen versuchen einen rekord aufzustellen??

naja ich weiss nich...

bekomm sowieso keine platin auf die reihe xD..

in gta noch ca 1000 mal noose bis platin und in cod5 noch so eine veteran mission und kleine trophähen...

naja viel glück noch dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Comunity Mitglider habens vorgemacht, und da ich immer der beste seien möchte muss ich es natürlich auch nachmachen!

Denke mal so um die 20 Platins an einem Tag sollten reichen um Marcceon zu schlagen.

jetzige Spiele:

FIFA 10 (in Dauerarbeit)

Terminator Salvation (in Arbeit)

Hannah Montana

Trivial Pursuit

sieht aus als ob ich nur leichte Spiele machen würde!

Die Liste ist aber noch laaaaaaange nicht fertig ;)

Gruß,

Maxpanther

Er macht sicher über 20 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wird ja wild spekuliert :biggrin5: ... das mir Hannalein nehm ich dir übel du Sack :emot-raise: ;) ...

Nein, es wird so werden:

Ich werde versuchen einen Zeitplan zu erstellen, wie viele Games ich in 24 Stunden (also an einem Tag) schaffe. Das heisst zb. für mein Game 1 WWE Legends of Wrestlemania 5 min. (Einsteigen - den Wert von 98 auf 99 erhöhen -> bling -> Aussteigen - Pause).

Bionic Commando hingegen ist ein Endkampf, also mehr Zeit nötig.

Im Durschnitt werden das aber 20 Minuten pro Spiel sein, also 3 in einer Stunde, also ~ 60 Platins an einem Tag (inkl. Pausen) :D:skep: ... geplanter Regen-Tag Ende 2010 :dozey: ...

und der meint das ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

immer wieder dieser gruppenzwang , bin im moment auch an einem platin tag dran ;-) noch lohnt es sich aber nicht einen treadh aufzumachen mal schauen was ich alles vorbereite für den tag. bis jetzt habe ich nur burnout geschafft vorzubereiten .

viel erfolg bei deinem projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder dieser gruppenzwang , bin im moment auch an einem platin tag dran ;-) noch lohnt es sich aber nicht einen treadh aufzumachen mal schauen was ich alles vorbereite für den tag. bis jetzt habe ich nur burnout geschafft vorzubereiten .

viel erfolg bei deinem projekt

Danke Danke!

ich sollte Karten geben für die leute die an dem tag in meiner Freundesliste sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...