Azaghal666 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Puh 353 Schadenpunkte da pflügt man ja nur so durch die Gegnerreihen kann ich mir vorstellen. Na mal schauen ob ich da auch noch hinkommen.
Anska102 Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Ja is kla mit lvl 30 ich für mein teil bin aber erst LvL. 12 das ein unterschied^^ und ja 100 kl.
Leviathan75 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Der Gatling Laser haut bei mir auch so einen Schadenswert hin, das ist bei dem keine allzu große Kunst
Anska102 Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 Ja da hast du aber Recht! Der gehört zu den Großen Waffen, und ALLE! Große sind nunmal mächtig egal Welche^^. Obwohl ich sagen muss der Burnmaster/Flammerwerfer is auch nicht Ohne! Hat eig. jemand die Feuerlanze? Ich warte auf die Waffe schon ewig, immer noch erfolgslos =( weiß jemand wo man das ding am besten bekommt?? MfG anska
SnowFoX Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Ja da hast du aber Recht! Der gehört zu den Großen Waffen, und ALLE! Große sind nunmal mächtig egal Welche^^. Obwohl ich sagen muss der Burnmaster/Flammerwerfer is auch nicht Ohne! Hat eig. jemand die Feuerlanze? Ich warte auf die Waffe schon ewig, immer noch erfolgslos =( weiß jemand wo man das ding am besten bekommt??MfG anska ja, der flammenwerfer kann schon was mit der lanze ist das so eine sache. ich habe mal gelesen das es zufall ist wo man diese waffe bekommt. irgendwann hört man einen lauten knall und irgend etwas mit einem grünen schweif stürzt vom himmel ab (hab es selber soagr mitbekommen). dann soll man sich mit dogmeat wohl in die nähe begeben und ihn dann nach einer waffe suchen laßen. so hab ich das verstanden, habe da selber aber keine große lusr drauf gehabt da mein objekt irgendwo direkt in DC runter gekommen ist
Anska102 Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 Ja ich hab auch irgsowas gehört. Erst soll es knallen den sieht man einen Grüner schweif am himmel und zum schluss soll das ding igrwo liegen. Aber es gibt wohl irgwie spezielle Orte und man muss Glück recht hoch geskillt haben. Ich weiß aber nich wie das nun is "Verwiiirreent" . Nochmals Danke an "SnowFox" werd mich wohl weiter umhören müssen. Aber um mal wieder eine ALLGEIMENE! Frage zu stellen. Was is besser nach eurer Meinung der Raketenwerfer oder der RaketenWEGwerfer? Mfg Anska
SnowFoX Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Ja ich hab auch irgsowas gehört. Erst soll es knallen den sieht man einen Grüner schweif am himmel und zum schluss soll das ding igrwo liegen. Aber es gibt wohl irgwie spezielle Orte und man muss Glück recht hoch geskillt haben. Ich weiß aber nich wie das nun is "Verwiiirreent" . Nochmals Danke an "SnowFox" werd mich wohl weiter umhören müssen. Aber um mal wieder eine ALLGEIMENE! Frage zu stellen. Was is besser nach eurer Meinung der Raketenwerfer oder der RaketenWEGwerfer? Mfg Anska der RaketenWEGwerfer - er ist ja schließlich das verbesserte unikat des raketenwerfers, genau wie die blackhawk magnum zur normalen magnum
Leviathan75 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Die Feuerlanze hab ich leider auch nicht aber ein Kumpel hatte die Begegnung nachts in der Nähe von Tenpenny Tower. Ist aber absoluter Zufall und richtet sich wohl auch nach dem jeweiligen Level, den man gerade hat...
Anska102 Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 =) Dank erstma a alle die mir tipps bzw hinweise zur Feuerlanze geben ^^ Aba ich muss sagen der Raketenwegwerfer is nicht soo gut ich treff damit nie einen da die rakete imma später hoch geht is n bisschen blöd muss ich sagen MfG anska
SnowFoX Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Aba ich muss sagen der Raketenwegwerfer is nicht soo gut ich treff damit nie einen da die rakete imma später hoch geht is n bisschen blöd muss ich sagen hm komisch, hatte den wegwerfer zwar nicht aber da dürfte es doch keine unterschiede zum normalen geben. ist doch bei den anderen unikaten genauso gegenüber den normalen waffen. halt nur der schaden der verursacht wird. :emot-raise: einfach das VATS nicht benutzen, macht ohne bei d4en großen waffen sowieso mehr fun und immer auf die beine schießen, da haste nicht die gefahr das du vorbei schießt
Anska102 Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 Ich weiß klingt sehr komisch aber es ist echt soo: beim Raketenwerfer feuerst du deine Rakete ab sie trifft aufs ziel und sofort "BUM!!!". Aber beim RaketenWEGwerfer Feuerst du logischer weise die Rakete ab aber sie trifft nicht direkt gegen den gegner sonder die Rakete fliegt wei eine Granate auf die Erde und geht denn hoch "BUMM!!" Keine ahnung warum das soo ist?? und noch was..? Ich hab mir heute gerade frisch das "Wazergewehr" geholt und es mit dem Lasergewehr auf 100% repariert. Das komische daran!? Das Wazergewehr hat einen Wert von 899 und der Lasergewehr ein wert von 999. wieder mal KOMISCH?? Bitte um aufklärung.. MfG anska
SVL197_2 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 und noch was..? Ich hab mir heute gerade frisch das "Wazergewehr" geholt und es mit dem Lasergewehr auf 100% repariert. Das komische daran!? Das Wazergewehr hat einen Wert von 899 und der Lasergewehr ein wert von 999. wieder mal KOMISCH?? Bitte um aufklärung.. MfG anska Der Wert der Waffe ist doch egal, verkaufen sollte man das eh nicht. Ich würde sagen da haben die Programmierer einfach nicht aufgepasst. Das Wazergewehr muss übrigens von allen Waffen mit Abstand am wenigsten repariert werden und ist dank seiner Präzision und hohen Feuergeschwindigkeit auch für E-Waffen Anfänger mit und ohne VATS sehr empfehlenswert. hm komisch, hatte den wegwerfer zwar nicht aber da dürfte es doch keine unterschiede zum normalen geben. ist doch bei den anderen unikaten genauso gegenüber den normalen waffen. halt nur der schaden der verursacht wird. :emot-raise:einfach das VATS nicht benutzen, macht ohne bei d4en großen waffen sowieso mehr fun und immer auf die beine schießen, da haste nicht die gefahr das du vorbei schießt Derartige Unterschiede gibt es häufiger bei den speziellen zu den normalen Waffen, der experimentelle MIRV feuert ja auch 8 MiniNukes anstatt einer, Der Destabilizer (Spezielle Version des Alien Gewehrs aus Mothership Zeta) feuert automatisch anstatt einzelne Schüsse (deshalb sollte man den nur ausserhalb des VATS nutzen), Der MetalBlaster feuert mehrere Strahlen auf einmal, das Reservist SniperRifle hat anstatt höherer Schadenswerte eine deutlich höhere Chance kritische Treffer zu landen etc.
Anska102 Geschrieben 20. November 2009 Autor Geschrieben 20. November 2009 Ja Klar! Sollte man sein Wazergewehr nicht verkaufen. Ging ja bloß um Prinzip ... Doch noch eine Frage? Wieso haben die Waffen von Char. zu Char. immer verschiedene Stärken? Also Ich mein jetzt nicht durch die Skillung nur allgemein!? Ich les im I-net oft " Die Furchterregende Kampfflinte" ( Sch. 80). Aber bei mir hat die Sch. 85. Woher kommt das??... Ich denke die jenigen die solche listen erstellen hab kl.W und Reparieren auf 100^^ ?? MfG Anska
SVL197_2 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Zustand und entsprechende Fähigkeit sind natürlich beim Schaden der Waffe wichtig, die einschlägigen Tabellen (z.B. http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_weapons ) auf den entsprechenden Seiten geben meist in voll repariertem Zustand bei 100 Fähigkeitsskill an. Die Anzeige im PIPBoy dagegen ist nur ein geschätzter durchschnittlicher Schaden der zwar keine echte DPS (Schaden pro Sekunde) Anzeige hat aber doch in etwa so gedacht ist und er bezieht alle Fähigkeiten des Charakters mit ein, besonders die Perks. Z.B. macht eine MiniGun einen Basisschaden von 5, feuert jedoch ~10 Schüsse pro Sekunde, bei der Schadensanzeige wird dann aber auch von der Streuung der Schüsse ausgegangen. Und zusätzlich fliesst in die PipBoy Anzeige auch noch der kritische Schaden mit einem entsprechenden prozentualen Anteil ein, kann ein Charakter aufgrund seiner Skillung mehr oder stärkere kritische Treffer landen erhöht sich ebenfalls der Schadenswert im PipBoy. Im o.g. Beispiel mit der Terrible ShotGun könnte zum Bsp jemand den überlegenen VerteidigerPerk haben (+5 Schaden pro Schuss) der andere nicht. Ein anderer meint dass man das Glück erzwingen kann und spielt mit Glück auf eins, dadurch macht er weniger kritische Treffer und die Schadensanzeige im PipBoy verändert sich entsprechend, gerade bei Waffen die kritische Treffer heufiger landen.
TheAssKicker Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Fawkes und Liberty Prime ! Also mal in ernst! Ich hab mich am Anfang ziehmlich lange mit der Jagdflinter herumgetrieben! Danach kam das ChinaSturmgewehr! Aber welche ich jetzt echt am Besten finde kann ich jetzt nicht sagen! Sydney Ultra MG die finde ich richtig cool!
ImmortalTechnique Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Für mich ist die beste Waffe der AlienBlaster Raider, Ghuls, und all das andere Gesindell ( ) sind i.d.R. mit einem Schuss tot !!! Was mir jetzt aufgefallen ist und was ich jeden mit den Add-Ons bzw. GOTY edition empfehlen kann - ziemlich schnell Mothership Zeta machen und dann erst die anderen Add-Ons da eigentlich alle Alienwaffen den "Normalos" richtig fett was abziehen ! Bin jetzt beim Point Lookout und die ganzen Ghouls und mmhhh ... sagen wir jetzt mal diese "Süd-Staaten-Mutanten" sind so locker und ohne Probleme zu besiegen
MONOTON1C Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 - Rösti !!! - Betäubungspistole (Spez. Waffe) - Fatman
ImmortalTechnique Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 mh ja fatman haben schon echt viele geschrieben aber ich hab den nur für die Supermutanten Bethe...dings genommen und sonst glaub ich echt gar nicht :emot-raise: da erwischt man schon ein großen haufen aber des ist mir zu langweilig ... ich muss von angesicht zu angesicht kämpfen
MONOTON1C Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 mh ja fatman haben schon echt viele geschrieben aber ich hab den nur für die Supermutanten Bethe...dings genommen und sonst glaub ich echt gar nicht :emot-raise:da erwischt man schon ein großen haufen aber des ist mir zu langweilig ... ich muss von angesicht zu angesicht kämpfen Ja, du denkst doch wohl nicht ernsthaft das ich damit auf RAD-Skorpione schiesse?! :emot-raise: Ich bin selber ein Nahkämpfer, daher auch "Rösti" als Number One !
ImmortalTechnique Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 ne ne natürlich nicht mh und wenn ich so nachdenke -> was halt bei den alien waffen halt doch "madig" ist dass die gegner sich immer in diese haufen "verwandeln" und nicht wie bei den normalen waffen ( Hunting Riffel , Assoult, etc. ) dass die Köpfe 20 Meter weit fliegen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.