Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand "kaputt"/Ladebug


NGDMF

Recommended Posts

Das Thema wurde im Allgemeinen Thread zwar bereits erwähnt, aber eine Lösung diesbezüglich wurde nicht beschrieben.

 

Das Spiel hat sich, während Tag 77, als ich im südlichen Teil der Karte etwas bestimmtes abholen wollte (Spoiler vermieden ;)) aufgehangen. Nichts ging mehr, konnte auch nicht pausieren und ins Menü gehen. Habe daraufhin das Spiel über die PS Taste geschlossen. Nach einem Neustart gleich auf "Weiter" gedrückt, doch außer dem Ladesymbol in der Ecke tut sich nichts. habe das Spiel bereits gelöscht und wieder neu installiert, PS4 mehrmals neu gestartet aber nichts scheint zu helfen.

 

Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür oder muss ich mich damit anfreunden, einen neuen Spielstand anzulegen und idealerweise das Spiel in einer Sitzung durchspielen um dem Fehler aus dem Weg zu gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade genau das gleiche Problem. Und nach ausführlicher Recherche leider keine sinnvolle Hilfe gefunden, mir blieb nur komplett von vorn anzufangen. ich war bei Tag 76, zum Glück konnte ich innerhalb von 45 Min wieder dort hin kommen. Trotzdem ärgerlich. 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ihr macht mir jetzt aber auch keine Hoffnung... Verdammt! Ich bin nach Tag 76 (und der regulären Speicherung) aus dem Spiel gegangen und jetzt lädt es auch nicht mehr, weder über "Fortsetzen" noch über "Laden"... Das ist ja echt ärgerlich und das bei einem so guten Story-Spiel! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...