Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

200ccm Meisterschaft


NoFaKeR

Recommended Posts

fuck game hätten sie einen online modus gemacht wo man die trophy machen kann aber multiplayer sowas zum scheisssen mein 2 pad ist bei cod4 eingegangen! und die multiplayer trophy ist ja einfach nur muss man halt einen 2 controller haben! ich habe es auch nicht nötig mir trophys erspielen zu lassen!

Freelencer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also die meisterschaft war einfach nur ein harter brocken, aber mit ein bißchen glück und üben schafft man es

hab meistens das erste rennen gewonnen, das zweite versaut und beim dritten hats wieder hingehauen

hab aber glaube ich um die 30 versuche gebraucht

dagegen waren die zeitrennen ganz easy, gleich beim ersten mal, nur shrek sumpf nicht, da habe ich zwei versuche gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gefühlten 1000 Versuchen hat ich die Gold Trophy für die 200ccm Meisterschaft auch in der Tasche. Fand es teilweise echt unfair. Hatte auch immer das Gefühl, dass die Gegner zusammengehalten haben. Habe ich einen mit der Kokosnuss abgeschossen, kam im gleichen Moment von jemand anders eine Attacke. Das war so...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuck game hätten sie einen online modus gemacht wo man die trophy machen kann aber multiplayer sowas zum scheisssen mein 2 pad ist bei cod4 eingegangen! und die multiplayer trophy ist ja einfach nur muss man halt einen 2 controller haben! ich habe es auch nicht nötig mir trophys erspielen zu lassen!

Freelencer.png

Du kannst für das Spiel jeden beliebigen USB Controller benutzen und die Trophäe holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das mit 4 Controller gemacht...So musste ich mich nur auf 2 Gegner konzentrieren und wenn ich im Ziel war bin ich mit den anderen ins Ziel gefahren (Zu 2 gehts natürlich schneller)....Leichter gehts nicht

Komplizierter aber auch nicht.

Hab mich an die Vorgaben aus dem Leitfaden gehalten und (oh Wunder) im ersten Anlauf die Meisterschaft gewonnen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich auch an die angaben die im leitfaden stehen und oh wunder das spiel macht mich übelst wahnsinig weil die anderen assis immer vor mir sind und ich wenn ich glück habe vielleicht mal auf den 3 platz komme es kann doch nicht wieder an so einer trorhäe hapern unglaublich

Das ist dach eigentlich gar nicht so schwer oder war ich nur so gut und ihr seit so schlecht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komplizierter aber auch nicht.

Hab mich an die Vorgaben aus dem Leitfaden gehalten und (oh Wunder) im ersten Anlauf die Meisterschaft gewonnen ;).

ja ja mein freund ich hab mir schon bei dirt schwer getan und doch geschafft jetzt kämpfe ich auch mit der blöden meisterschaft und hab irgendwie das gefühl das ich nicht das richtige timing beim driften habe werds aber auch mal entspannt probieren irgendwie wirds schon klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nerven die 200cc meisterschaftsrennen auch extrem!

ich weiß nicht wieso die anderen immer so schnell sind. ganz fair find ich das ja nicht. mach jetzt mal die anderen trophys.

bei der 200ccm ist nur die zweite meisterschaft schwer (mit dem vulkanrennen) du mußt einfach nur dranbleiben und üben ich hab immer ein komplettes event durchgespielt auch wenn ich mal versagt habe zum üben der rennen also kopf hoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...