Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

200ccm Meisterschaft


NoFaKeR

Recommended Posts

So, bin jetzt an der 200ccm Meisterschaft dran, hat das vllt. schon jemand geschafft???

Also ich weiß ja nicht, aber das is brutalst Unfair. Ich bin kein schlechter Rennfahrer, aber das is doch der hammer.

Egal wie gut ich auch fahre, die sind IMMER vor mir. Ich komme nie auf nen höheren Platz als 5.ter.

Hat vllt jemand mal nen Tipp für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin jetzt an der 200ccm Meisterschaft dran, hat das vllt. schon jemand geschafft???

Also ich weiß ja nicht, aber das is brutalst Unfair. Ich bin kein schlechter Rennfahrer, aber das is doch der hammer.

Egal wie gut ich auch fahre, die sind IMMER vor mir. Ich komme nie auf nen höheren Platz als 5.ter.

Hat vllt jemand mal nen Tipp für mich

xD hab dasselbe problem:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele. Hab jetzt 5 Versuchge gebraucht, um die letzte Meisterschaft der 200ccm zu packen. Hab jetzt mal Alex genommen und mit ihm komme ich am besten klar.

1 Rennen steht noch aus und hab 201 Punkte Vorsprung.

Die 200er sind wirklich nichts für schwache Nerven

Noch nen Tip: da die Strecken ja spiegelverkehrt sind, sollte man sie erstmal fahren um die bessere Strecke zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da musst du in jeder klasse alle drei turniere gewinnen...

ich glaub beim 50er bekommst den lemuren king :D bei dem 100er shrek und beim 200er denk ich bob (hab ich aber nicht , beiß mir grad die zähne aus beim mittleren turnier der 150er klasse.)

nachtrag: so hab 50er ,100er und 150er komplett , mir fehlt nur noch das letzte turnier aus der 200er gewinnen dann hab ich die doofe gold :D mit marty ging das voll easy , hatte vorher immer shrek genommen wegen topspeed ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es mit Marty ganz gut geklappt bin die ganze Zeit absichtlich auf dem letzten Platz geblieben, aber nah dran an den anderen hab alle Items immer sofort weggedrückt wenn es nicht die Sternpower war. Die Sternpower (Stampede) hab ich dann immer bis zur letzten Runde aufgehoben. Ab der letzten Runde hab ich dann wenn möglich schonmal die ersten überholt und bei der Hälfte der Runde dann Stampede benutzt (aber nicht kurz vor irgendwelchen Sprüngen da dann der Vorteil verloren geht) danach noch den kompletten Boost verballert und das hat gereicht wurd zwar nicht jedes Rennen erster aber das gesamte zählt ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Strecken sind nicht das Problem. Aber die Gegner sind echt eine Geduldsprobe, weil man permanent kurz vor Ziel abgeschossen und überholt wird. Vor allem der letzte Cup hat mich an den Rand des Wahnsinns getrieben, bis ich ihn endlich hatte.

Oh ja am letzten hänge ich jetz auch. Die anderen 2 gingen noch aber der letzte bereitet mir auch Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A>lso ahbs wie so ziemlich alles andere auch mit den Pinguinen gepackt. Nachdem man die Strecken kann muss man einfach clever fahren und vorallem alle Abkürzungen und Driftmöglichkeiten nutzen. Hatte dann nach dem zweiten Rennen weit über 200 Pkt Vorsprung und den Sieg sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu, der erste Controller ist gehimmelt! :banghead: (...und meine Wand hat eine Macke)

Wer bitte denkt sich so einen unfairen Mist aus wie die 200ccm Meisterschaft? :emot-what:

Ich schaffe es einfach nicht! Immer bin ich kurz vor dem Ziel Erster und dann schmeisst irgendeins von diesen Mistviechern so ein blödes Teil auf mich. :banghead:

Ein Kinderspiel? Finde ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Spitze fahren bringt nichts als Ärger von hinten. :D

Am besten du fährst mit vollgeladenem Turbo knapp hinter der Spitze mit und versuchst 10 Sekunden vor Schluß mit einem Nitro Feuerwerk vorbei zu ziehen. Selbst wenn du jedes Rennen auf Platz 2 beendest, sollte es für den Gesamtsieg reichen da die Gegner immer unterschiedlich positioniert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte null Problem mit dem Spiel...bei keiner Meisterschaft hat man nen zweiten anlaug gebraucht...vielleicht wars zufall, vielleicht taktik!

Müsst halt immer konzentriert weiterfahren auch wenn ihr mal sechster seid...is egal!

Bewahrt euch immer die Rakete oder den Stern auf und driftet und gebt Turbo in jeder nur möglichen Kurve. Die anderen extras sind irgendwie null von bedeutung für einen selber finde ich.

Das driften und der Turbo sind meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg...und wie gesagt immer ne Rakete oder nen Stern bis kurz vor ende aufbewahren.

Alle Abkürzungen und die Strecken zu kennen ist natürlich auch vorraussetzung aber das sollte bei nur 9 Strecken kein problem sein.

Ich finde wenn man das Zeitfahren auf dem Fossa Felsen geschafft hat is alles andere kein Ding. Auf dem Felsen hab ich auch 5 Versuche gebraucht...

Kleiner Tipp: Wenn ihr beim driften mal ne Kurve nicht bekommt oder merkt das wird nix, dann gebt Turbo! Dadurch nehmt ihr die Kurve enger.

Andere Tipps oder so fallen mir auch nicht ein nur das Driften/Turbo mir immer den Sieg gebracht haben!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...