Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

200ccm Meisterschaft


NoFaKeR

Recommended Posts

So, bin jetzt an der 200ccm Meisterschaft dran, hat das vllt. schon jemand geschafft???

Also ich weiß ja nicht, aber das is brutalst Unfair. Ich bin kein schlechter Rennfahrer, aber das is doch der hammer.

Egal wie gut ich auch fahre, die sind IMMER vor mir. Ich komme nie auf nen höheren Platz als 5.ter.

Hat vllt jemand mal nen Tipp für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin jetzt an der 200ccm Meisterschaft dran, hat das vllt. schon jemand geschafft???

Also ich weiß ja nicht, aber das is brutalst Unfair. Ich bin kein schlechter Rennfahrer, aber das is doch der hammer.

Egal wie gut ich auch fahre, die sind IMMER vor mir. Ich komme nie auf nen höheren Platz als 5.ter.

Hat vllt jemand mal nen Tipp für mich

xD hab dasselbe problem:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele. Hab jetzt 5 Versuchge gebraucht, um die letzte Meisterschaft der 200ccm zu packen. Hab jetzt mal Alex genommen und mit ihm komme ich am besten klar.

1 Rennen steht noch aus und hab 201 Punkte Vorsprung.

Die 200er sind wirklich nichts für schwache Nerven

Noch nen Tip: da die Strecken ja spiegelverkehrt sind, sollte man sie erstmal fahren um die bessere Strecke zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da musst du in jeder klasse alle drei turniere gewinnen...

ich glaub beim 50er bekommst den lemuren king :D bei dem 100er shrek und beim 200er denk ich bob (hab ich aber nicht , beiß mir grad die zähne aus beim mittleren turnier der 150er klasse.)

nachtrag: so hab 50er ,100er und 150er komplett , mir fehlt nur noch das letzte turnier aus der 200er gewinnen dann hab ich die doofe gold :D mit marty ging das voll easy , hatte vorher immer shrek genommen wegen topspeed ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen