Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Animationsbug beim Laufen & Frameratedrops


Recommended Posts

Hi zusammen :)

 

Spiele das Spiel aktuell mit einem Freund und haben echt Spaß dran, nur etwas komisch ist, dass bei uns die Figur sich beim gehen/laufen quasi durchgehend die Wadenbeine bricht ^^ Scheint so ein Animationsfehler zu sein. Des Weiteren ist die Framerate ziemlich stockig auf einmal, obwohl auf Performance-Mode. Anfangs war das nicht, aber letztes Wochenende halt. Haben paar mal neu gestartet, aber ging nicht weg ... Bei den aktuellen Patchnotes steht auch nichts davon drin.

 

Hat das Problem sonst noch jemand? Gibt es dafür vielleicht eine Lösung? Spielen auf einer Pro, falls es relevant ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...