servus99 Geschrieben 30. Dezember 2019 Geschrieben 30. Dezember 2019 Tipps zum XP Farmen: 1.) Auf Zombie Seite in der Stadt die "Bitey Bros" Quest immer wieder spielen. Das gibt sehr schnell Tacos, am besten den zweiten Controller neben dran stellen, dann werden die Tacos duplziert. Das geht besonders mit dem Space Cadet und Football All Star besonders schnell... Ja die Entwickler haben jetzt einen Timer von 15 Sekunden eingebaut, den man immer abwarten muss, aber mit zweitem Controller lohnt es sich immer noch... 2.) Auf Pflanzen Seite kann man dann mit den erfarmten Tacos die Quest in der Kanalisation starten, wo man die Yetis mit einem Schuss besiegen kann und massig XP bekommt. Auch hier wieder den zweiten Controller anschliessen, dann werden die Tacos die man sammelt, dupliziert. Und man kann das ganze somit länger machen. Wenn man online auch noch einen Freund einlädt, kann man das Spielchen unendlich lange machen, da die Tacos nie ausgehen. Alternativ als Zombie: Da kann man den Kürbis im Wald erledigen, indem man ihn anschießt und ihn sich dann selbst eliminieren lässt. Dank dem reingepatchten Respawn-Timer von 15 Sekunden ist diese Quest aber jetzt relativ mies zum XP Farmen... Lg servus Zitieren
moscha Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 @servus99 Was meinst du mit "Quest in Kanalisation"? Auch im Stadtzentrum? Ist das auch ein Kopfgeld wie Tipp 1)? Wäre super, wenn du das noch präzisieren könntest. Danke! Zitieren
xahr Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 @moscha Hallo ?Die Quest die er meint ist der Klempnerjob .Wenn du im Stadtzentrum bist mit einer der Pflanzen gehst du runter zu dem Ort Kanalisation da findest du ein kleines Bild ,da kann man für 75 Tacos eine Quest machen . 1 Zitieren
servus99 Geschrieben 11. Februar 2020 Autor Geschrieben 11. Februar 2020 @moscha Die Quest in der Kanalisation heisst "Plumbing Gig", guck am besten mal bei Youtube. Da muss man so Yetis in einem Kreis abknallen. Die Quest muss man erst freischalten, indem man 5 so Erdhäufchen in der Stadt findet. Guck am besten mal auf YT... Zitieren
Belian Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 Am 11.2.2020 um 16:31 schrieb servus99: 5 so Erdhäufchen erweitern Es sind sogar 6 Hier gibt es ein Video dazu: Und hier der Ort, an dem man die Mission starten kann: Zitieren
Axlex Geschrieben 11. Mai 2020 Geschrieben 11. Mai 2020 Wie kann ich die Bitey Bros Mission freischalten? Bei mit steht da noch "Jagderlaubnis erforderlich". Danke schoneinmal für die Antwort. Zitieren
Belian Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Du musst erst mit irgendeinem Zombie sprechen, der dir die Kopfgeldjägerlizenz gibt. Ich glaub das war dieser Wikinger-Wicht unter dem Museum. Zitieren
Axlex Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Danke für die Antwort. Habe den Wicht gefunden Zitieren
MrKot007 Geschrieben 11. November 2021 Geschrieben 11. November 2021 Diese Metode funktioniert aktuell noch: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.