Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missionar, Apostel


Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich habe mal eine Frage... wie kann man Missionare oder Apostel kaufen... bzw wie kann man überhaupt was mit Glaube kaufen? Speziell bei den Missionaren und Aposteln... ich checks einfach nicht und finde auch nix. Am PC gibt anscheinend ein extra Button für kaufen mit Glaube, aber ich find den im PS4 Spiel nicht. Im Internet finde ich auch nix.

 

Ich habe alle notwendigen Gebäude, glaub ich zumindest, aber es funktioniert nicht... Für den Missionar z.B. braucht man einen Schrein. Den hab ich, genug Glaube is auch vorhanden, aber ich finde nix, wo ich den mit Glaube kaufen kann. Er taucht bei den Einheiten auf, aber es erscheint unten in der Übersicht der Einheit kein Feld zum kaufen mit X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bavarian_Crow 

Du baust einen heiligen Bezirk, dann solltest du ein Pantheon gründen, anschließend benötigst du den großen Propheten. Mit diesem kannst du eine Religion gründen.

Wenn du das hast, dann solltest du Missionare bekommen. Apostel bekommst du, wenn du deinen heiligen Bezirk weiter ausbaust...Tempel bauen usw.

Jetzt ist die Frage wie du deine Optionen eingestellt hast. Falls du deine Bauliste auf "immer anzeigen" eingestellt hast, dann musst du im Spiel diese schließen. Du gehst einfach im Baumenü mit dem Steuerkreuz nach oben und schließt die Liste, dann kannst du dir den Missionar, oder Apostel in der Bauliste mit L1 oder R1 (weiß gerade nicht genau) kaufen.

Die richtige Taste wird dir auf jeden Fall angezeigt.

Um dir gewisse Dinge kaufen zu können, musst du deine Bezirke dementsprechend ausbauen.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...