Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S Rang für Premium Aufträge

darkcroos

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab sicher den Auftrag 499 sicher über 3-4 Mal gespielt. Die Aufgabe in 5 Minuten geschafft und 0% Schaden von der Fracht erreicht und trotzdem bekomme ich immer nur ein Blöden A Rang... Wie bitte bekommt man da ein S Rang oder allgemein ? Man soll die Mission unter 25 Minuten beenden und nicht untertauchen und Menge 3 oder mehr ! Ich hab das alle gemacht und bekomme immer nur ein A Rang..

Verstehe nicht was ich da falsch mache.

Weiß ja auch nicht wie das spiel immer auf die Idee kommt das die kürzte Route von South Knot City- Zeitregen Farm genau über den Fluss geht und auf die Berge... Das ist doch echt betrug.. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb darkcroos:

Ich hab sicher den Auftrag 499 sicher über 3-4 Mal gespielt. Die Aufgabe in 5 Minuten geschafft und 0% Schaden von der Fracht erreicht und trotzdem bekomme ich immer nur ein Blöden A Rang... Wie bitte bekommt man da ein S Rang oder allgemein ? Man soll die Mission unter 25 Minuten beenden und nicht untertauchen und Menge 3 oder mehr ! Ich hab das alle gemacht und bekomme immer nur ein A Rang..

Weiß ja auch nicht wie das spiel immer auf die Idee kommt das die kürzte Route von South Knot City- Zeitregen Farm genau über den Fluss geht und auf die Berge... Das ist doch echt betrug.. 

A wie Awesome? Wenn das der Fall ist ist es keine Standardquest, sondern Aufträge für Sam. Oder du hast den Schwierigkeitsgrad nicht auf Schwer stehen. Legend of Legends-Medaillien bekommt man nur auf Schwer.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Nicola-Me:

A wie Awesome? Wenn das der Fall ist ist es keine Standardquest, sondern Aufträge für Sam. Oder du hast den Schwierigkeitsgrad nicht auf Schwer stehen. Legend of Legends-Medaillien bekommt man nur auf Schwer.

Ich hab 59 Mission auf Legend of Legend. Mir wird nur der A Rang Angezeigt weil ich keine bessere Route finde von South Knot City bis zu der Zeitregen Farm. Wie ich jetzt gesehen hab bekommt man ein Multiplikator für die Beste Route.. Nur die beste Route von den Orten geht über den See und den Kompletten Hügel hoch was komplette Schwachsinn ist ! Ich hasse die Idee das man die Seilrutsche erst ab Kapitel 5 bekommt sonst ist diese Auftrag Unmöglich... 

Geschrieben
Am 27.11.2019 um 22:15 schrieb darkcroos:

Ich hab 59 Mission auf Legend of Legend. Mir wird nur der A Rang Angezeigt weil ich keine bessere Route finde von South Knot City bis zu der Zeitregen Farm. Wie ich jetzt gesehen hab bekommt man ein Multiplikator für die Beste Route.. Nur die beste Route von den Orten geht über den See und den Kompletten Hügel hoch was komplette Schwachsinn ist ! Ich hasse die Idee das man die Seilrutsche erst ab Kapitel 5 bekommt sonst ist diese Auftrag Unmöglich... 

Den Auftrag musst du ungefähr in 3-4 Minuten schaffen. Du kommst mit dem Truck an der kaputten Staumauer rüber. Du musst dir den Weg erst planen und mehrmals abfahren und falls nicht vorhanden, Generatoren hinstellen. Du kannst auch im Kartenmenü eine Route einzeichnen.

Ist einer der schwersten Zeitaufträge, wenn man noch keine Seilrutschen hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Ich hab den Auftrag heute ohne Probleme geschafft. Bau dir einen Seilrutschweg: Direkt bei South Knot City Richtung den Seilrutschen von Mama,  Mamas 2. Rutsche müsste kurz vor dem Fluss sein. Mach dir von dort eine Markierung mittig in das Terroristengebiet. Von Mamas 2. Rutsche bis dahin sind 2 weitere Rutschen nötig und je nachdem von dort nochmal 1-2 bis zur Farm. Ich hab das so in unter 3 Minuten geschafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...