Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chiralium Kontaminierte Fracht


darkcroos

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb darkcroos:

@john_cena1993 

Das links bei der Künstlerin?  

ja genau. Und achte etwas auf die Hilfeinblendungen, da wurde das erklärt :) Wenn du am See stehst bekommst du auch eine Einblendung wie du die Ware reinwirfst. Du musst die Ware in der Hand halten dann die jeweilige Schultertaste drücken und dann viereck dann die Schultertaste loslassen, oder so ähnlich. Weiß es aus dem Kopf nicht mehr genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb darkcroos:

@john_cena1993 

Ja, aber ist Stand halt das man die Ware beim Kratersee entsorgen soll ! Du hast vollkommen recht aber ? Ist würde nicht erwähnt wo dieser See ist ?... und bei Google findet man auch nix dazu.. Und Danke ?

Ich hab den Krater erst auch nicht erkannt, war mir aber erstmal egal. Im laufe der Story soll man einen bestimmten Gegenstand im Kratersee versenken, man stolpert also zwangsläufig drüber weil der dann markiert ist. Ich hab dann das Zeug vom Schrotthändler mitgenommen und auch direkt dort versenkt.

Spätestens jetzt findet man was bei google dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SebbiX:

@Kakarott dein Kommentar ist leicht fehl am Platz. Ein Forum ist ja wohl da um Hilfe zu finden. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Bitte was? Habe ich irgendwas dazu gesagt, dass er hier nicht fragen soll oder er eine dumme Frage gestellt hat? Habe lediglich drauf aufmerksam gemacht, dass man die Stelle eben auf der Map sieht. Finde nun auch nicht, dass meine Antwort in irgendeiner Weise angriffig formuliert ist, wenn das jemand anders sieht, kann ich nichts dran ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...