Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Online] Werde immer gekillt - Was tun?


akki_jayjo

Recommended Posts

Hi, habe heute mit dem MP angefangen und finde ihn bisher auch echt stark, nur leider hat mich ein andere Spieler in Valentine völlig grundlos gejagt und immer wieder niedergeschossen (Ich Level 5 und er irgendein High Level mit Monokel und Lederkombi, krasser Typ ...).

 

Habe ihn dann mit meinem Lasso überrascht und ihn ein bisschen geqäult worauf er dann gar nicht mehr aufgehört hat. Habe dann den Server gewechselt, weil ich dann einfach keine Lust mehr hatte. Was kann ich dagegen tun? Gibt es einen Passiv-Modus wie in GTA V Online? Und was hat jemand eigentlich davon? Habe kein und selbst wenn nur verdammt geringfügig Geld verloren. Sind das einfach nur Sadisten oder bringt denen das irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@akki_jayjo

 

Es wird Dir leider nix anderes übrig bleiben, als bei solchen trollen den Server zu wechseln.

 

Ich hab das damals auch so erlebt. Wenn man mal über den Haufen geschossen wird, ist es immer ärgerlich, wenn dies hinterhältig passiert. Allerdings ist dies kaum zu vermeiden, da es immer wieder Leute gibt, die an  so etwas Spaß dran haben, andere zu trollen.

 

Wenn Dich jemand über den Haufen schießt, mach Dein Zeug weiter, lass Dich nicht provozieren und vergeude in "Racheakten" wertvolle Spielzeit. Sollte jedoch dieser Spieler nicht locker lassen und es jetzt komplett auf Dich abgesehen haben, bleibt Dir nix übrig als den Server zu wechseln. Versuche dann einfach gar nicht darüber nachzudenken. Es sind Kiddies, die nix besseres zu tun haben, als anderen auf den Sack zu gehen.

 

Einen passiven Modus gibt es leider nicht, denn alles was Rockstar Geld bringt, wird eben ins Spiel eingebaut - oder eben nicht. Und da Rockstar sich von solchen Leuten ernährt, werden die einen Teufel tun, einen passiven Modus einzuführen, da dieser die Konkurrenz nicht fördert und somit spontane Impulskäufe verhindert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt einen Defensiv-Modus.

Über Steuerkreuz links, Spieleroptionen oder so. 

Aber aufpassen, wenn man z.B. eine Lieferung als Händler ausführt oder eine (Kopfgeldjäger-)Mission macht, wird man automatisch auf offensiv gestellt. Danach also überprüfen, ob man wieder auf defensiv stellen muss.

 

Wenn du im Defensivmodus bist, kannst du nach einem Abschuss "verhandeln". Dabei passiert eigentlich nichts, aber der Gegner kann dich für die nächsten paar Minuten wohl nicht mehr umlegen.

 

Bei besonders penetranten Leuten - hatte da am Wochenende auch einen - hilft selbst das manchmal nicht, da bleibt tatsächlich nur der Serverwechsel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sehr wohl einen passiv Modus, der es den Gegner zumindest erschwert dich zu töten. Mit dem Lasso kann er dann garnichts machen und mit Waffen nur sehr schwer.

 

Wenn du im Spiel Steuerkreuz links drückst kommst du ins Menü. Dort ganz unten auf Online Optionen. Da unter Spielstil kann man umschalten von Offensiv Modus auf Defensiv Modus, dauert dann 30 sec. und dann solltest du in Ruhe spielen können. Der Passiv Modus bewirkt zusätzlich noch, das du viel weniger Schaden erleidest wenn dich doch jemand anschießt.

 

PS: Da war jemand schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist mittlerweile deutlich besser als am Anfang.

Auch das Leveln ist mit den neuen Rollen (insbesondere Sammler + Händler) echt ein Selbstläufer.

Bin allein durch das Absolvieren von wenigen Tageszielen pro Tag auf nun irgendwas über Level 80, ohne wirklich große Anstrengung und vor allem ohne Missionen mit Randoms :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...