Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legend of Legends


Dannyexx84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb krainar:

Ich finde Legend of Legends in der Kategorie Zeit zu bekommen sehr verwirrend. Gibt's da einen trick? Gehe direkt zum Empfänger und bekomme oft nur Wertung A  ... Mfg

Ich WAR mal der Meinung das man höchstens ca. 10-20% der benötigten Zeit haben muss um eine S-Wertung zu bekommen, aber das war ein Trugschluss. Es gibt Zeitaufgaben (vorgegebene Zeit über 70 Minuten) die man in unter 10 Minuten schaffen muss, dann gibt es Aufgaben für die man 30 Minuten Zeit hat, aber auch 10 Minuten ausreichen um eine S-Wertung zu bekommen, das ist etwas undurchschaubar. Die Zeit die dir zu Anfang eines Auftrages angezeigt wird, ist auch nicht die Zeit für die S-Wertung, sondern gibt lediglich an ab wann der Auftrag gescheitert ist. Die Zeit die für die S-Wertung benötigt wird, wird einem leider nicht gezeigt. :/ 

 

Wie @ak666mod schon schrieb, ist in den Bergen ein funktionierendes Seilrutschensystem das A und O (aber auch bei vielen anderen Zeitaufträgen im "Flachland"). Ohne das kommst du fast nicht weiter. ;) 

 

Kannst dir aber hier die Zeitaufträge rauspicken... :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach hier mal zu, da wir schon einen Thread mit selben Titel haben, bitte einfach dort weiterschreiben, verschieben kann ich nicht sonst würde ich die Gespräche auseinander reißen :)

 

 

 

PS: Wenn diese beiden Themen unterschiedliche Dinge behandeln, dann bitte einfach das Thema melden mit Vorschlag damit wir die Titel anpassen können, dann öffne ich selbstverständlich wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...