Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Cheats in der Disc-Version?


Recommended Posts

Am 21.11.2019 um 16:06 schrieb Pagan Min:

Ich habe es mehrfach versucht aber da tut sich irgendwie gar nichts. Jemand anderes, der auch die Disc-Version hat, scheint ebenfalls keine Cheats aktivieren zu können. Kann das jemand eventuell definitiv bestätigen oder hat jemand ähnliche Probleme?

Du musst im Level sein, dann Options-Taste und den Code eingeben. Ich mache es gerade und es geht.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb john_cena1993:

Sorry aber das Zitat habe ich entfernt, nichts anderes steht bei uns im Leitfaden da ist es nicht nötig auf andere Seiten zu verweisen noch dazu auch ohne Quellenangabe, das geht schonmal doppelt nicht :D

Dann schau nochmal in den Leitfaden. Er muss die richtige Version wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Platin geholt und mich an den Leitfaden(hier um Forum) orientiert. Ging auch alles bis zur "Lion King" Sache. Dann hab ich woanders geschaut und eben den Hinweiß entdeckt, dass man die "Console S Version" nehmen muss.

 

Danach ging es und ich habe Platin geholt. Und wenn es um andere Seiten geht, muss sich wohl keiner Beschwerden, die meisten Infos kommen nunmal von den englischen Trophyseiten ;). Ich wollte dem Threadersteller nur helfen, wenn das nicht ok ist, dann mache ich das in Zukunft nicht mehr und mische mich auch in keine "Leitfäden" mehr ein.

 

Die Aussage im Leitfaden war und ist trotzdem falsch. Ich zitiere das gerne nochmal:
 

Zitat

Hinweis:

Es ist möglich, wenn man mit der Disc Version spielt, dass man den Cheat nicht verwenden kann. Diesbezüglich ist leider noch keine Lösung bekannt. Aktuell sind die einzigen Möglichkeiten es regulär ohen Cheats zu erspielen oder auf die Download Version zu wechseln, da der Fehler nur mit der Disc Version auftritt.


Der Cheat funktioniert, aber nur in der S-Version (Das ist eine Version des Spiels und hat nichts mehr Download oder Disk zutun). Und ich habe die Diskversion. Den Leuten wird also geraten, wenn der Cheat nicht geht, das Spiel nochmal als Download zu kaufen. Das ist doch keine Lösung. Hier wurde einfach falsch recherchiert und wahrscheinlich von irgendwo eine Info eingetragen, ohne es selbst zu testen oder selbst tiefer zu recherchieren.

 

Das ist aber auch nur meine Meinung dazu und diese muss auch niemand teilen ;).

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993

 

In der Trophy Beschreibung steht N-, oder S-Version. Hab’s auch zuerst in der N-Version probiert und dann halt nicht weiter gelesen. Hunter die wir sind , sind oft ungeduldig.

 

Dann hab ich halt woanders geschaut und gesehen, es steht S-Version da.

 

Zum Thema kopieren von anderen Seiten: Jetzt musst du aber meine ganzen Beiträge durchschauen :D, kopiere oft etwas von anderen Seiten inkl. Trophyliste :D . Is mir ja jetzt auch egal, ich wollte jemanden helfen, war nicht ok, ich hab Platin. Sowhat.

 

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Pagan Min:

Ich probiere das jetzt nochmal. Hatte das schon wieder ganz vergessen/ verdrängt.

EDIT: Es funktioniert nicht! Weder im Haupmenü, noch im Level selbst und ich habe die entsprechende Version ausgewählt. Bleibt also nur, dass es reine Willkür ist oder es gepatcht wurde.

Aladdin oder Lion King? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb john_cena1993:

nach dem Video hats n Kollege schon probiert ohne Erfolg. Ich vermute zumindest, dass du das meinst^^

@Pagan Min probier es aber gerne mal aus und gib Rückmeldung dazu :)

Ich habs genauso gemacht wie in dem Video was ich ihm geschickt habe. Ich denke, er is einfach nur im falschen Menü und hat die falsche Version gewählt.

 

@Pagan Min Wenn du es gar nicht hinbekommst, kann ich es dir per Shareplay einstellen und du spielst es dann selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...