Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann bekommt man Trucks?


Kampfferkel

Recommended Posts

Es gibt ja anscheinend auch Trucks die man selber bauen kann. Laut dem Wiki von @PowerPyx soll man die bekommen wenn man das Verteilzentrum südlich von Lake Knot City (Thomas Southerland) aufwertet. Ich habe da mittlerweile 5 Sterne, aber alles was ich bekommen habe sind Lackierungen aber keine Trucks.

 

Wann bekommt man die oder bekommt man die doch wo anders oder Episodenabhängig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Kampfferkel:

Es gibt ja anscheinend auch Trucks die man selber bauen kann. Laut dem Wiki von @PowerPyx soll man die bekommen wenn man das Verteilzentrum südlich von Lake Knot City (Thomas Southerland) aufwertet. Ich habe da mittlerweile 5 Sterne, aber alles was ich bekommen habe sind Lackierungen aber keine Trucks.

 

Wann bekommt man die oder bekommt man die doch wo anders oder Episodenabhängig?

Genau wie du sagst. Ich bin in Episode 3 und kann Trucks bauen. Schau mal ob noch ein offener SAM-Auftrag gibt. Auch bei den anderen Bunkern schauen, ob du noch offene SAM.Aufträge hast. Weil ich weiß net mehr, was welcher Auftrag auslöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nicola-Me:

Genau wie du sagst. Ich bin in Episode 3 und kann Trucks bauen. Schau mal ob noch ein offener SAM-Auftrag gibt. Auch bei den anderen Bunkern schauen, ob du noch offene SAM.Aufträge hast. Weil ich weiß net mehr, was welcher Auftrag auslöst.

Ich bin mittlerweile in Episode 8, und soll für Heartman arbeiten, hab da keine Aufträge mehr für Sam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Rass:

Ich meine das war ein SAM Auftrag den du vom Schrotthändler bekommst und einen Motor zum Verteilzentrum südlich von Lake Knot City liefern musst, danach waren de Trucks bei mir freigeschaltet. 

Danke, hab gerade auch nochmal gegoogelt und folgendes auf Gamepro gefunden:

Spoiler

Belohnungen Verteilerzentrum südlich von Lake Knot City

  • UCA-Einstieg: Lieferung Nr. 24 abschließen

Sofort freigeschaltet:

  • Rucksack-Customization

Rang 3:

  • Truck St. 1
  • Truck-Farben (Standard)

Rang 4:

  • Thomas Sutherland-Hologramm
  • Truck St. 2
  • Truck-Farben (Erweitert)

Rang 5:

  • Truck St. 3

 

Nachdem ich auch die Rucksackanpassung nicht hatte, hab ich nochmal gegoogelt und das hier gefunden...

 

 

Den hab ich jetzt gemacht und voila, ich hab die Rucksackanpassung, den ersten Truck und einen neuen Auftrag für Sam. Truck St.2 und St. 3 hab ich aber immer noch nicht. Kommt jetzt wahrscheinlich durch den Folgeauftrag (und evtl. danach noch einer?). :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, die Rucksack Customisation hab ich auch, die im Vid gezeigten Attachments allerdings nicht, oder ich habs übersehen, nochmal nachschauen.

Dann sind die Freischaltungen vermutlich gar nicht abhängig von bestimmten Aufträgen, außer den storybedingten Aufträgen zum erreichen/freischalten der Terminals/Verteilerstationen und alles weitere hängt vom Rang ab? Ich bin dann vermutlich mit dem Motor Auftrag auf Rang 3 aufgestiegen und hatte den Zusammenhang, Motor - Truck, nur interpretiert ;)

Truckstufe 2 und die Farben erhältst Du demnach mit Rang 4 bei Verteilerzentrum südlich von Lake Knot City, also dem vierten Stern dort, hast Du die noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Rass:

Witzig, die Rucksack Customisation hab ich auch, die im Vid gezeigten Attachments allerdings nicht, oder ich habs übersehen, nochmal nachschauen.

Dann sind die Freischaltungen vermutlich gar nicht abhängig von bestimmten Aufträgen, außer den storybedingten Aufträgen zum erreichen/freischalten der Terminals/Verteilerstationen und alles weitere hängt vom Rang ab? Ich bin dann vermutlich mit dem Motor Auftrag auf Rang 3 aufgestiegen und hatte den Zusammenhang, Motor - Truck, nur interpretiert ;)

Truckstufe 2 und die Farben erhältst Du demnach mit Rang 4 bei Verteilerzentrum südlich von Lake Knot City, also dem vierten Stern dort, hast Du die noch nicht?

Doch die Sachen hängen wohl schon auch von bestimmten Aufträgen ab. Ich hab da schon 5 Sterne, hätte also folglich nach dem Auftrag vom Schrotthändler wo ich jetzt Truck Stufe 1 bekommen habe direkt Stufe 3 bekommen sollen - aber dem ist leider nicht so.

 

Die Windmühle am Rucksack habe ich, aber kein anderes Accessoire - außer dem Traumfänger den er ja zuvor an der Brust getragen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...