Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich sagte, sofort!


Gast

Recommended Posts

Hab nen Wagen mit ner 400+ Wertung und nen Rennen gewonnen, aber keine Trophäe ?

Wenn einer weiß, wie man die Trophäe erhält, kann er das ja gerne mal schreiben... 

 

Edit: Jetzt bei nen Nachtrennen, hab ich sie bekommen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.11.2019 um 12:02 schrieb chef_18:

Hab nen Wagen mit ner 400+ Wertung und nen Rennen gewonnen, aber keine Trophäe ?

Wenn einer weiß, wie man die Trophäe erhält, kann er das ja gerne mal schreiben... 

 

Edit: Jetzt bei nen Nachtrennen, hab ich sie bekommen... 

komisch... (das hätten sie auch in die Trophäenbeschreibung rein schreiben können). 

 

Alles Lutscher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Trophäe ist das schon etwas komisch...

 

Ich habe 2-3 Autos mit 400+, unter anderen den Nissan 180 oder Nissan GT-R Premium.

Mit denen bin ich nachts rennen gefahren und auch am Tag.

Keine Trophäe.

 

Dann habe ich mir eh den Koenigsegg Regera gekauft und bin ein Tag Rennen gefahren, Rundkurs - und da habe ich die Trophäe dann bekommen.

Sehr seltsam...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sknarf234:

hat der Koenigsegg die 400+ von Haus aus? Liegt es vielleicht daran das es ein Auto sein muss, welches nicht auf 400+ getunt wurde, sondern so grundausgestattet  ist?

Ja, der Koenigsegg ist glaub auch der einzigste wo von Haus aus 400+ hat...

 

PS:

Das habe ich mir auch gedacht, aber andere wo ich kenne haben es mit getunten Autos bekommen.

Aber wer weiß, evtl. muss man ein Auto über eine Million kaufen und wenn es nicht von Haus aus 400+ hat, dann muss man es halt dann noch tunen.

So meine Vermutung...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...