Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Dragon Age: Dreadwolf


team-DX-treme
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

maxresdefault-8.thumb.jpg.60b558000d8720f3c282920674cc197d.jpg

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM TBA /// ENTWICKLER BioWare /// PUBLISHER Electronic Arts

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

n/a

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Welche alten Werte meinst du denn? Hab ich dich falsch verstanden, du hast doch gemeint, dass du weder die Vorgänger von Andromeda, noch die von Inquisition gezockt hast, oder net? Welche alten Werte wünschst du dir dann, wenn du diese Spiele gar nicht kennst? Meinst du vielleicht die ganz alten Bioware-Spiele, wie Baldur's Gate oder Neverwinter Nights?

Ich habs irgendwie nicht verstanden, deshalb frage ich so blöd nach. Ich schwör, ich bin gerade auch nicht besoffen. :lol:

 

Mein letzter Teil war leider Dragon Age: Origins. Ich gehöre auch zu denen, die auf alle anderen gehört haben. Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, das nicht mehr zu tun. Schon ab dem zweiten Teil hatte ich daher keine Lust mehr auf die Reihe. Ok, dass ich keine Zeit mehr habe, ist auch noch ein Grund. :redface:

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht. Teil 2 und Inquisition will ich schon gerne zocken, aber wie gesagt, wann soll das sein? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Savyna:

Dabei hatten wir sogar noch über die Teile gesprochen beim letzten Partychat. Und du hast einfach alles vergessen? Tz, tz, tz ¬¬

:D

 

Von der Satzstruktur her, kann man es auch anders lesen, da hast du recht. Nur im Kontext hätte es dann irgendwie wenig Sinn ergeben^^. Aber Kampfferkel hat es ja schon schön für mich gerade gerückt :).

Oh Gott, das ist mir jetzt echt peinlich. :smilielol5:

Ich kann mich noch gaaaaaaaanz dunkel erinnern, dass ich nach Inquisition gefragt habe. Aber alles, was davor und danach kam ist wie ausradiert. Sorry. :redface:

 

Ja, nachdem er das freundlicherweise erklärt hat, ist der Groschen auch bei mir gefallen. Ich habs einfach nur falsch gelesen. Passt jetzt alles wunderbar. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...