Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium-Mitgliedschaft für Fallout 76


Steph

Recommended Posts

Schon lustig wie sich die ganzen Medien und vorallem die Kommentare das Maul zerreissen. Fallout 76 ist für mich inzwischen das beste MMORPG auf Konsole, das erste seit Swtor wo ich einfach Bock habe zu spielen. Auch wenn ich die 4k h Spielzeit aus Swtor hier nie erreichen werde. Habs zu Release gekauft, nach 3 Monaten zum ersten Mal 30h gespielt dann haben mich meine kaputten Waffen so gestresst. Jetzt vor 4 Wochen angefangen und in dieser Zeit 100h draufgepackt...und das zwischen CoD und Death Stranding-Release :)

 

Natürlich habe ich mir für einen Monat Premium gekauft. Erstmal will ich dass das Spiel weiter wächst und ich auch nach der Platin gleich in die nächste Trophyliste stützen darf. Zudem habe ich für den gleichen Wert Coins bekommen, wie ich es ohne Abo auch erhalten würde. 

 

Prinzipiell hat das @Dittschman schon recht, allerdings ist ein MMORPG keine Vollversion im üblichen Sinne. Man hätte es Marketing-Technisch vielleicht ganz anders verkaufen müssen. Ich bin erst nach den Bugs eingestiegen und erst richtig vor kurzem. Mein Erlebnis ist immer Top gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...