Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum der Allgemeine Thread weichen muss


BLUBb007

Recommended Posts

Als Mod muss man damit leben, dass es immer Leute gibt die ihnen ihre Arbeit oder Ideen schlechtreden. Bin selber Mod in nem anderen Forum (unentgeldlich). Trotzdem passiert es in letzter Zeit doch immer wieder das es in solchen Ankündigungsthreads zu Mods vs 1-2 User kommt. Bevor wieder ein Thread geschlossen wird, würde ich vorschlagen entweder seine spitze Bemerkung runterzuschlucken oder das per PN zu klären. Feuer bekämpft man nicht mit Feuer.

 

Fand die Art von nem Mod bei einem meiner Leitfäden auch nicht so toll. Doch anstatt mit gleicher Art zu antworten, habe ich mich sachlich verhalten. Der Leitfaden ist ja für das Allgemeinwohl und da hilft es nichts, wenn es nur unnötig länger dauert.

 

Zum Thema: Find ich gut das ich nicht tausend Posts in einem Thread durchsuchen muss um dann zu merken, dass es noch über mein Anliegen noch gar nicht geschrieben wurde. Ihr Mods müsst euch aber auch klar sein, dass es mehr arbeit bedeutet. Threads zusammenführen, mehrere Threads überwachen wegen Umgangsform usw. Ich glaube aber, dass es die suche zu bestimmten Themen einfacher machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Steph @john_cena1993 ich meinte das es immer Leute gibt die gegen etwas sind und da muss man halt drüberstehen. Ich meine bei der Hotline oder im Service hilft es auch nicht zurück zurück zu schreien. Auch dort bleibt man sachlich und legt im Notfall auf und lässt sich nicht auf eine unnötige Diskussion ein.

 

Zumindest sehe ich das so. Und wir sind ja alle Menschen und jeder kann es halten wie er es möchte. Wollte hier keine Diskussion oder so starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...