Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum der Allgemeine Thread weichen muss


BLUBb007

Recommended Posts

Es gibt da diesen Spruch: Wie es in den Wald schallt...

Sprich mit deinem Gegenüber immer so, wie du es dir auch wünscht. 

Wenn man gehört werden möchte oder Hilfe benötigt, sollte man es einfach in einem angemessen Ton machen, dann kann man auch auf eine vernünftige Antwort und Hilfsbereitschaft des Gegenübers erwarten. 

 

Und hej, ich arbeite an der Hotline. Auch wenn du bezahlt wirst, eigentlich bräuchte man noch Schmerzensgeld bei dem was man so tagtäglich erlebt. Man sitzt schneller beim Therapeuten, als das man bis drei zählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Absolut richtig, gerade online kann sowas halt auch schnell falsch rüberkommen.

 

Schau mal hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1cD8cX9FCpWjhujsdisvEbnPWVKr8R-h4HMaAI3OvKAY/pubhtml#

 

Die habe ich auch oben in meinem Beitrag verlinkt gehabt, dort siehst du welche LF's noch offen und zur freien Verfügung sind. (Einfach mit Strg + F nach "zfv" suchen) :)

   

Oh Klasse. Die Liste kannte ich auch noch nicht :o

Ich würde ja auch den ein oder anderen Leitfaden schreiben, aber, und das habe ich schon mal bei den PKs geschrieben, habe ich grundsätzlich ein Problem mit den Trophäen Bildern. Diese sind immer zu groß und ich kann diese auch parout nicht bearbeiten. Und mir extra dafür einen anderen Browser runterzuladen und das Design dann auch abzuändern, ist es mir dann nicht wert. 

Ansonsten hätte ich die beiden fehlenden Deponia Leitfäden gemacht oder auch die fehlenden Just Dance Leitfäden. :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belphega

Danke für diesen tollen Post. Du sprichst hier etwas an, was ich jeden Tag auf Arbeit erlebe. 

 

"Was sollen denn meine Kinder ohne Internet machen?" 

"Ohne Internet bin ich aufgeschmissen"

"Soll ich jetzt ein Tag auf Netflix verzichten? Ist das ihr Ernst?"

"Mein Sohn will online spielen. Bringen sie das sofort in Ordnung."  

 

Das sind nur einige Sätze, die Tag für Tag man sich von den Kunden anhören muss. 

Und wenn man dann einfach Mal sagt, ein gutes Buch tut es auch, wird man beleidigt und ausgelacht. 

Aber so ist die Gesellschaft heute. 

 

Sorry fürs Offtopic. ^^' 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...