Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy bezwingt den Backlog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.1.2020 um 11:54 schrieb da_emty:

Allgemeines:

 

Man wie lange ich dieses Udpate schon schreiben wollte...ich habe es bestimmt 5-6 mal angefangen in den letzten Wochen und dann kam immer wieder etwas dazwischen, inzwischen weiß ich gar nicht mehr was ich alles schreiben wollte ^^

witzig, ich führe mittlerweile stichpunktlisten in meinen PNs wo ich mit notitzen mache was mir so uüdatemäßig einfällt xD sonbst köem ich auch nicht mehr klar, man merkt auch bei spielen, wo ich das nicht so gemaxcht habe weil es sichn icht anbot, da schriebe ich teils auch weniger. wir projektler haben es schon schwer :D

 

Am 6.1.2020 um 11:54 schrieb da_emty:

Star Wars Jedi: Fallen Order (0% --> 100% + Platin)

 

Der Hypescore:

 

Ich war skeptisch, seid dem ersten Trailer wollte mir beim Hauptcharakter kein Funke überspringen und ich hatte das Spiel schon aus meiner imaginären Liste gestrichen.

Dein Bericht zu Star wars hat mir echt gefallen :) Tatsächlich bin ich überhaupt kein star wars fan, ich nehme das so hin und bei den filmen bin ich eingepennt xD ich mochte nur episode 1 ganz gern, den ich natürlich als 4. gesehen habe. Und die Lego Star wars 7 spiele sind auch recht gut. Was mich gepackt hat war im gegensatz zu dir der Schauspieler Cameron Monaghan, den finde ich genial und irgendwie lässt mich seitdem (und seit ich weiß es ist ein single player und kein battlefront) die idee irgendwie nicht los mal eine Star wars spiel zu spielen :D

Was du jetzt berichtet hast war mir größtenteils noch neu und gefällt mir ganz gut, möglicherweise greife ich in einem sale mal zu ^^"

 

Am 15.1.2020 um 10:46 schrieb da_emty:

:platin: Erspielte Platintrophäen 2019: 38 :platin:

yay! :cheer:

 

Am 15.1.2020 um 10:46 schrieb da_emty:

Everybody´s Gone To The Rapture innerhalb von 3 Jahren und 5 Monaten

lol, dabei ist es ein kurzes spiel... aber die wege abgehen und die blöden mikrowellen sowie die tatsache dass man keinen hinweis bekommt ob das spiel ein collectible registriert hat können schon nerven ^^"

Mochtest du es wenigstens?

 

 

Oh ich sehe Dragon Ball Kakarott :D

Darüber berichte ich im nächsten Update, ich fands super :D es ist auch okay wenn ein spiel mal nicht übertrieben lang oder schwer ist, wobei ich finde das es wegen der story die es abdeckt schon echt lang ist aich ohne grindy zu sein.

 

Und Firewatch hab ich mir auch im Sale gekauft... jetzt mus sich es nur noch spielen xD aber da ist ja bald diese Playstation Aktion für die man PS4 Trophäen verdienen soll :P da passz mir das in den Kram.

 

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und weiter so^^

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb da_emty:

hattest du Graveyard Keeper eigentlich schon probiert???

ich hab es installiert aber es passt grade mal wieder nicht in meine pläne xD ich werds wohl nicht spielen bevor ich platin 250 habe ^^" und hoffentlich klappt die noch vor ff7 xD

 

vor 8 Minuten schrieb da_emty:

Dankeschön, freut mich zu hören. Ich habe per se nichts gegehn Monaghan ich hatte nur immer sein Gesicht als Joker in Gotham und bei Shameless vor Augen und diese beiden haben ür mich wenig mit einem Jedi gemein ^^ Deshalb war es anfangs schwierig die Charaktere von einander zu trennen. Und Fallen Order kann man gut spielen, wenn man Freude an den Soulsgames oder Uncharted mit Backtracking hat.

na uncharted mag ich überhaupt nicht aber wegen dem main charakter xD ich mag stattdessen tomb raider aber vom gameplay sind die ja ähnlich.

zum glück hab ich mit dem trennen von charas nicht so das problem, mich hat er in gotham einfach hart überzeugt was er drauf hat :)

 

vor 10 Minuten schrieb da_emty:

Ach ist da schon bekannt welche Titel dabei sind?

Und freu dich auch Firewatch, es hat eine tolle Narrative, visuell stimmig untermalt.

Ich weiss nicht obs da vorgaben gibt, nur dass man ps4 spielen spielen soll und dafür ein paar schöne sachen bekommt. tut ja quasi nicht weh^^

 

dann setz ich mich mal an mein update, da ist noch VIEL zu schreiben T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb da_emty:

Mein Highlight: Apfel + Handy = Gold

Made my day :D Ich finde es gut wenn videospiele die Wahrheit ungeschönt auf den Tisch legen ^^

 

Ich freue mich sehr dass Gorogoa so gut bei dir und deiner Frau ankam, das ist absolut unterschätzt wie toll es designt ist und wie viel spaß sogar der speedrun macht.

Ich habe jetzt auch mit so einem wimmelbildspiel angefangen, horizont erweitern trifft es ganz gut :D ist gar nicht so schlecht, ich hab aber mit Nightmares from the deep begonnen.

 

Viel Erfolg weiterhin und bleibt gesund :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb da_emty:

Der Punkt fällt weg, weil ich es eh nicht schaffe

Klassiker :rofl:

 

 

Willkommen im neuen Jahr :D

Schön von dir zu hören. Deine Änderungen sind mehr als verständlich, daher hoffe ich, dass das kommende Spielejahr dir Freude machen wird^^

 

Ich habe BTW auch Birthday the beginnings gekauft vor einige Zeit, da hätte ich auch mal Bock drauf und wäre gespannt was du berichten kannst^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb da_emty:

Danke :)

 

Ja man muss auch ehrlich mit sich sein, die letzten beiden Sales haben meinen Backlog einfach komplett zerstört...und ja ich werde definitiv Spaß am Spielejahr haben. Ich hab z.B. Ghost of Tsushima, Immortals Fenyx Rising und Final Fantasy VII Remake vor Augen. Da kommt schon beim Schreiben Freude auf ^^

 

Cool damit bist du @Aii erst die erste Person, die auf diesen Titel reagiert hat. Vielleicht machen wir ne Challenge, wer zuerst dieses 600Std. Projekt durch hat ^^

Jaaa ich hab mir schon gedacht dass muss ich nebenbei auf der Zweitkonsole laufen lassen, das wird noch ne Hausnummer was ich so gelesen habe xD soll aber ein wirklich netes Spiel sein, wennm an auf sowas steht!

Ich hab grad 240h bei meinem Chocobo Spiel, 400 bei Final Fantasy 10 und 800 bei Final Fantasy14.

Mich schockt nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2021 um 12:24 schrieb da_emty:

Ach man kann speichern, sich mehr Leben geben und die benötigte Punktezahl für Extralleben runtersetzen. Easy. Jetzt schaff ich es! Schnitt. Stunden Später: Scheisse bin ich schlecht. Ich packs nicht. Ach man kann sogar den Safe hochladen und verliert so keinen Fortschritt...Jetzt aber! Und selbst mit all diesen Hilfen war es echt schwer und frustierend. Und trotzdem sehr spaßig. So waren Spiele früher, also ohne diese Hilfen. Einfaches Spielprinzip aber trotzdem schwer.

Lol, ja das habe ich auch gedacht, ubnd ich habe immernoch nicht die perfect cherry drauf xD weil mittendrin den save hochladen kann leider dafür sorgen dass einem ein paar wichtige frames verloren gehen, das ist SO mies xD

Vielleicht irgendwann mal.

 

Aber an dieser stelle meinen Glückwunsch zu deinem herftigen Durchhaltevermögen diesbezüglich! Und natürlich auch zu den anderen Erfolgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb da_emty:

Ach und wegen dir und deinem Projekt hab ich mir Dissidia gekauft :jester: gab es für nen 5er bei amazon.

Lol xD Na dann willkommen im Club! Macht ja auch eigentlich bock. habs selber auch um 3€ bei Amazon erstanden, aber ich bin ja nch in der Free Version, weil wegen alle Listen und so xD

Ich wünsch dir viel Spaß :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb da_emty:

Wow guter Preis :) ja ich habs bei dir gelesen...aber 200 Stunden für ne 100% Liste das wäre mir zu viel ( Obwohl mir das bei Dynamite Fishing auch bevorsteht :facepalm:) aber hilft die Liste der Free Version für das richtige Spiel? Kommen dann irgendwelche Trophäen automatisch?

Ja in der Tat :)

Sonst hätte ich es möglicherweise auch nicht gemacht (wen verarsche ich hier eigentlich?)

Aber alle Fortschritte werden in das Vollpreisspiel übertragen. ALle Trophies der 100% Liste gibt es auch in der Platin Liste und autopoppen in dem Moment in dem maneine Handlung wiederholt. Also ein Sieg bring tmir dann die 300 Siege usw.

Es ist sogar noch besser. auch TrophyFortschritte die es in der 100% Liste nicht gibt zählen. So muss man zB mit jedem Charakter 3 Siege auf S+ Rang schaffen in der Platinliste. Hat man schon die 3 S+ Ränge in der Free Version, dann wird das angerechnet, man muss nicht nochmal 3 Siege mit dem Charakter machen sondern nur noch einen.

Immerhin beschleunigt das so doch einiges ^^

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb da_emty:

FÜNFHUNDERTTAUSEND KILOMETER, HABT IHR DEN SCHUSS NICHT GEHÖRT ODER WAS IST VERKEHRT IN EUREM LEBEN!!!!!!! Das ist 12 mal die Erde umrunden, mit einem LKW der höchstens 90km/h schafft und das auch nicht durchgehend, weil die Steuerung von einem Hasen entwickelt wurde.

SIQ1GqsDJTT1Zuu9dMKhgpFrKBYUFeDVIMyy1MUL

 

Schade dass es kacke war, aber lustig zu lesen ist es trotzdem xD

 

 

vor 22 Stunden schrieb da_emty:

FF15 hab ich in der normalen Edition platiniert und hatte damit verdammt viel Spaß. Die Grafik war der Hammer, die Welt war authentisch und die Story bis auf die Streck-Kapitel sehr gut. Da kam mir die Pocket Edition im Sale genau richtig. Ich wollte gern nochmal das Spiel erleben und für mich wurde es gut verbunden mit der Nostalgie aus der FF Reihe. Die Grafik ist stark vereinfacht aber sie fasst den Geist des Originals sehr gut ein. Trotzdem hatte ich bei den meisten Szenen dann wieder die guten Grafik vor dem inneren Auge und fühlte mich an meinen ersten Playtrough erinnert. Wahrscheinlich werde ich mir jetzt endlich die DLCs für das Original holen und wieder in die wunderschöne Welt eintauchen. Außerdem war das ein Titel, den ich für die RPG Challege auf psnprofiles spielen wollte um endlich wieder in die Final Fantasy Reihe einzutauchen. Ich hoffe dieses Jahr kommen viele weitere Titel der Reihe in meine Liste.

Ich bin ja immer glücklich wenn ich jemanden finde der FF15 zu schätzen weiß, egal wie viel da schief gelaufen ist ^^ DIe Pocket Edition fand ich auch echt witzig, hatte mal ein längeres Update dazu und zitier mich mal selbst:

 

Am 4.2.2019 um 15:42 schrieb Aii:

"Jetzt NOCH WENIGER Inhalt für NOCH MEHR Geld!! Für ein Spiel das ihr schon besitzt, nur in hässlicher - Zugreifen!!"

Aber du hast schon recht die Optik passt eigentlich sehr und das Feeling von FF15 kommt total durch, das erwartet man erst gar nicht.

Hattest du am Ende auch so einen Grind? Ich hab sicher 6 mal die ersten kapitel wiederholt weil ich nicht wusste in welchem Dungeon ich noch nicht alle Monster besiegt hatte für die "Cleare 3 Dungeons" Trophy und zum Leveln musste ich irgendwie 8 mal durch das Morbollevel xD

 

 

Zum Rest erstmal meinen Glückwünsche, bei dir geht ja grad richtig was^^

Weiter so :whip:

 

 

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu!

 

Täusche ich mich, oder werden deine Texte auch immer länger? XD

Damit gehörst du quasi schon zum Club der Maurer of Wall-of-text :D

 

Concrete genie ist fantastisch, oder? Ich habs vor knapp 2 Jahren gespielt (ist das schon so lange her o.o) und war total hin und weg davon, es ist so hübsch... dass man erst 2 Kapitel vor ende noch ein kampfsystem bekommt war schon mutig, hatte mich total überrascht...

 

On the road macht mich fertig, kannst du das bitte einfach für immer spielen und berichten was dir so zustösst? :rofl:

 

Und weil glass maquerade wunderschön aussiwht, kommt das auf meine liste

:ph34r:

Ich schleich dann mal besser schnell raus.

 

GW und weiter so :3

 

(Ps: wo ist Dissidia?:D)

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ist doch jedem schonmal passiert :D

Kannst ja infach was zusammenfassen oder den neuen StatUs Quo beschreiben.

Das Sommerloch ist zudem kein Gerücht, das gibt es im Projekt bereich seit ich hier bin, da hat man weniger Scheiblust, weniger Leser und Kommis und irgendwann kommt das auch wieder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...