Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy bezwingt den Backlog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein schönes Update hast du da hingeklöppelt :thumbsup:

 

Graveyard Keeper steht ab jetzt auf meine Must-Have-Liste. Danke dafür :emot-argh:

 

Da CoD nur Offlinetrophys hat, werde ich mal schauen ob ich das irgendwann günstig schieße. Die Kampagnen spiele ich eigentlich immer recht gerne. 
Aber das diese Spiele immer mehr auf überflüssig übertriebene Gewalt hinauslaufen stößt mir auch bitter auf. Und ich bin wirklich nicht zimperlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Hey und noch jemanden davon überzeugt ^^ das freut mich. Gebt mal euer Feedback wie es euch gefallen hat auch wenn es nicht euer Ding gewesen ist. Es würde mich interessieren.

Direkt zugeschlagen und gesichert. Der Preis ist fast unschlagbar. 
Aber bevor ich das anfange will ich Lords of the Fallen oder das andere (mir fällt der Name nicht ein aber es ist sehr schlecht) vielleicht auf Platin bringen. Der Backlog wird einfach nicht kleiner. 
 

Sobald ich reingeschnuppert habe, werde ich dir ein Feedback hinterlassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.12.2019 um 15:57 schrieb Tigress:

Meinst du dein Risen 3? Falls ja. Wieso empfindest du es als schlecht?

Verdammt ja :redface: Woher weist du das? 
warum es schlecht ist: 
- es ist ein schlechter PS3 Port, gefühlt 1 zu 1

- womöglich das  Schlechteste  „Kampfsystem“ das ich bisher gespielt habe

- Bugs und Aufhänger ohne Ende

- die Dialoge sind soooo lieblos

Mehr fällt mir spontan nicht ein. 
 

@da_emty da ich keine Lust auf LotF oder Risen habe, habe ich mich doch an Graveyard Keeper gesetzt und bin schwer begeistert. Das umfangreiche „rumgecrafte“ ist ja unglaublich. Um jenes zu bauen muss erst das erforscht werden um das andere bauen zu können damit eine andere Komponente hergestellt werden kann. Das ist so unfassbar kompliziert am Anfang, aber auch so motivierend und wenn man erst mal den Dreh raus hat, läuft es so durch. Mal ein paar Minuten zocken geht garnicht. Ich verliere mich immer wieder in diese kleine aber schöne düstere Welt, einfach unglaublich. Und der Nebel erst. Gestern war ich links im Sumpf bei der Hexe, als ich da wieder weg wollte zog der Nebel auf. Joa, ich musste tatsächlich warten bis er wieder weg war :emot-facepalm:  

 

Also verdienst du meinen Dank dafür, mich auf dieses Meisterwerk aufmerksam gemacht zu haben. 
 

Graveyard Keeper :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...