Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klassen Herausforderung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Es kann auch "gelb" sein, die Hauptsache ist, dass dich keiner der Gegner entdeckt. Sprich meide im besten Fall Basen ,wo viele Gegner versammelt sind und generell Spots wo es viele Drohen gibt. 

 

Erledige am besten Patrouillen auf den Straßen oder den Wäldern aus sicherer Distanz und hol' dir anschließend einen nach dem anderen. Pass nur auf, dass sie dich nicht sehen. Sollten sie dir zu nahe kommen, versuche sie so schnell es geht auszuschalten, dann sollte es Ruckzuck gehen. :)

Bearbeitet von Kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb udobroemme:

Hi, hab in der sturmsoldat klasse ein ähnliches problem: lvl 8 herausforderung  12 kills ohne nachzuladen mit stg oder sf - schon zig mal gemacht, da tut sich nix ?

Einfach mal Neustarten, oder auch mal weiter als die vorgegebenen 12 Kills machen. Hatte ich nämlich öfters bei solchen Aufgaben und drei,vier Kills später dann doch geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@udobroemme @AlphaPitBull  das gleiche bei mir. Ihr müsst darauf achten, auch das richtige Gewehr zu benutzen. Eventuell auch wechseln, da bei mir nicht jedes STG gezählt hat, was ja eigentlich nicht sein kann. Auch mit den 12 Schuss der SF ohne nachladen haut nicht hin. Aber das Spiel hat jede Menge Bugs.

Oder es müssen ganz bestimmte Marken der jeweiligen Gewehre sein, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlphaPitBull

 

Am 7.10.2019 um 19:49 schrieb AlphaPitBull:

Stecke gerad bei Scharfschütze lvl9 ->10 fest.

töten sie 20 Gegner ohne entdeckt zu werden = das heißt doch ohne das es rot wird und die mich sehen oder ?

Ich weiß nicht ob es bei Scharfschütze auch zählt.

Allerdings hatte ich bei der Klasse Panther die Herausforderung 20 Gegner töten ohne entdeckt zu werden. 

Hier ist es wichtig  bei 20 Kills am Stück unentdeckt zu bleiben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2019 um 18:13 schrieb udobroemme:

Hi, hab in der sturmsoldat klasse ein ähnliches problem: lvl 8 herausforderung  12 kills ohne nachzuladen mit stg oder sf - schon zig mal gemacht, da tut sich nix ?

Dort hänge ich auch fest, außerdem beim Panther und beim Scharfschützen. Versuche jetzt den Sani auf 10 zu bringen. Der Patch hat dahingehend nix gebracht, im Gegenteil hatte seit her eigentlich mehr Bugs als davor. Schade, denn eigentlich find ich das Spiel gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Elements:

Einfach das große Magazin nehmen und auf Einzelschuss wechseln. So schwer ist das nun wirklich nicht ?
Für STG empfehle ich die MK17

für MP die Witjas (wegen Einzelschuss)

Darum geht's ja nicht. Er nimmt es nicht an. Hab schon 30 Kills mit einem Magazin gemacht und das mehrfach. Beim Scharfschützen hat's gestern plötzlich geklappt, aber beim Sturmsoldaten steh ich jetzt gerade bei mindestens 20 Kills ohne nachzuladen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...