Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blutcode Master Bug


DantoriusD

Recommended Posts

Wollte euch kurz informieren das aktuell scheinbar nen Bug existiert der euch davor abhält die Blutcodes zu meistern.

 

Mein Kumpel hat das Spiel durchgespielt auf lvl 150 und wollte seine Blutcodes alle meistern. Sobald er lvl 170 erreicht hat bekam er scheinbar keine Punkte mehr. Selbst als er dannach ins NG+ Ging und die ersten 4 Gebiete gemacht hat hat sich an den Skills nichts verändert.

 

Ich konnte das ebenfalls reproduzieren. Habe auf lvl 170 gelevelt und bin den ganzen letzten Dungeon abgelaufen es hat kein einziger Skill gelevelt. Für gewöhnlich kann man mit 1 kompletten Durchgang nen kompletten Blutcode meistern.

 

Dies könnte Euch die Platin versauen wenn ihr bis zu dem Punkt noch keine 50 Skills gemeistert habt (was die meisten aber getan haben sollten bis dahin). 

 

Ansonsten ist der Bug nicht Trophyrelevant....aber halt nervig für Leute die alle Codes meistern wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich kommt dafür nochn Patch renne jetzt grade mit 1.3 Mille Dunst rum weil ich nicht Up-Leveln will da ich aktuell alle Talente hoch mache etwas störend ist es schon mit so viel rum zu rennen. Einmal dumm gespielt und alles weg..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2019 um 02:36 schrieb DantoriusD:

Wollte euch kurz informieren das aktuell scheinbar nen Bug existiert der euch davor abhält die Blutcodes zu meistern.

 

Mein Kumpel hat das Spiel durchgespielt auf lvl 150 und wollte seine Blutcodes alle meistern. Sobald er lvl 170 erreicht hat bekam er scheinbar keine Punkte mehr. Selbst als er dannach ins NG+ Ging und die ersten 4 Gebiete gemacht hat hat sich an den Skills nichts verändert.

 

Ich konnte das ebenfalls reproduzieren. Habe auf lvl 170 gelevelt und bin den ganzen letzten Dungeon abgelaufen es hat kein einziger Skill gelevelt. Für gewöhnlich kann man mit 1 kompletten Durchgang nen kompletten Blutcode meistern.

 

Dies könnte Euch die Platin versauen wenn ihr bis zu dem Punkt noch keine 50 Skills gemeistert habt (was die meisten aber getan haben sollten bis dahin). 

 

Ansonsten ist der Bug nicht Trophyrelevant....aber halt nervig für Leute die alle Codes meistern wollen.

Gab ja heute nen Patch. Ist der Bug immer noch da? Wäre nice wenn du da kurz Feedback zu geben könntest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Agumon:

Gab ja heute nen Patch. Ist der Bug immer noch da? Wäre nice wenn du da kurz Feedback zu geben könntest ^^

 

Nach Recherche hat der Patch nur nen bissl Stabilitäts Verbesserungen gebracht und auch etwas im Multiplayer behoben.

 

Aber scheinbar is der "Bug" nun auch kein Bug. Hab nen bissl Reddit&Co heute gelesen. Es gibt scheinbar für jedes Gebiet eine Level Obergrenze für jeden Durchgang. Sprich mit lvl 170 hat man diese Grenze für das letzte Gebiet erreicht im Normalen Spiel.

 

Mit lvl 200 bekommt man zumindest im NG+ ab dem Wüstengebiet wieder Master Punkte.

 

Ich werde jetzt nicht jedes Gebiet in jeder Levelgrenze genau austesten da ich selber noch nen bissl im Spiel zu tun hab und in der nächsten Zeit nicht die Zeit dafür habe alles auszutesten.

 

Als Faustregel gilt halt lvl 169 für das letzte Gebiet im 1. Durchgang ist max.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2019 um 02:36 schrieb DantoriusD:

Dies könnte Euch die Platin versauen wenn ihr bis zu dem Punkt noch keine 50 Skills gemeistert habt (was die meisten aber getan haben sollten bis dahin). 

Sollte eigentlich nicht der Fall sein oder? Man kann skills ja auch durch Einsatz von Items und Dunst meistern, spätestens wenn man Level 170 erreicht hat sollte man so viel Zeug gesammelt haben das man die 50 Skills in einem Rutsch freischalten kann ^^

 

Aber is schon arg nervig wenn man noch alles freischalten will. Verstehe echt nicht warum da ne Obergrenze drin is. Außer das es nervt ist es ja eigentlich zu nix gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinem Level ca 230 und habe mit Level 108 die meisten Talente gemeistert.
Dann habe ich all meine Punkte ausgegeben und hab angefangen online die Abzeichen zu farmen.
Ich habe dadurch auh sehr viele Module erhalten zum meistern der Talente. Also ist das Problem egal, wenn man keine Meisterpunkte mehr erhält, da man diese Module benutzen kann.
Irgendwo gibts bestimmt eine Dropliste wo man diese Teile farmen kann oder man ist eben wie ich am 400 Abzeichen farmen. Der Rest kommt von alleine.

Ich kann aber bestätigen, das es sich gar nicht lohnt, alle Talente zu meistern. Man braucht nicht so viele Skills. Ich habe für mein Mage-built 4 passive Talente, 4 Zauber und 4 Buffs.
Einige von diese Talente musste ich irgendwo finden. (Item mit rotem Symbol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...