Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Dnzdk:

Guten Tag,

wir würden noch 2 spieler mit erfahrung für heute 18 uhr suchen. Wir spielen auf der Playstation 4 sind beide über 18 und haben auch einiges an Spielererfahrung.

Falls ihr Interesse habt einfach eine FA an Dnzdk auf Playstation.

Hat sich erledigt haben herausgefunden das es Matchmaking gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Habe das Spiel erst gestartet, daher noch blutiger Anfänger. Würde aber sehr gerne die online trophys direkt zu Beginn erledigen und bräuchte hierfür Unterstützung. Wenn jmd Interesse hätte, einfach mit ner kurzen Nachricht adden. Wäre echt nice! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, ich suche 3 Spieler für die RAID Trophäe...

 

Sorry @RHLK90 leider ist für die RAID Trophäe die Stufe 150 vom Spiel vorgegeben, sonst hätte ich dich direkt mitgenommen

 

... Normal Sitz ich auch Std. lang in leeren Räumen und warte bis jemand kommt, aber hier kommt ich um eine Anfrage nach Spielern nicht drum herum!

 

Gruß Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2022 um 13:48 schrieb Mark_Aber:

Moin zusammen, ich suche 3 Spieler für die RAID Trophäe...

 

Sorry @RHLK90 leider ist für die RAID Trophäe die Stufe 150 vom Spiel vorgegeben, sonst hätte ich dich direkt mitgenommen

 

... Normal Sitz ich auch Std. lang in leeren Räumen und warte bis jemand kommt, aber hier kommt ich um eine Anfrage nach Spielern nicht drum herum!

 

Gruß Ben

Ich wäre jetzt bei Stufe 150, brauchst die Trophy noch? Wäre nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mark_Aber:

Da sich ja bisher niemand gemeldet hat, brauch ich die Trophy auch noch... dann wären wir ja schon mal zu zweit, fehlen also nur noch 2!

Kann man das nicht auch mit random Leuten machen? Ich check's iwie gar nicht wie man den Raid startet🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb RHLK90:

Kann man das nicht auch mit random Leuten machen? Ich check's iwie gar nicht wie man den Raid startet🙃

Keine Ahnung, warum der letzte Text nicht da, evtl. hab ich ihn auch nicht abgeschickt... Egal... Das schreib ich jetzt nicht nochmal... Wir brauchen jedenfalls 2 weitere Trophäenjäger oder freiwilligen Helferle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Mark_Aber:

Keine Ahnung, warum der letzte Text nicht da, evtl. hab ich ihn auch nicht abgeschickt... Egal... Das schreib ich jetzt nicht nochmal... Wir brauchen jedenfalls 2 weitere Trophäenjäger oder freiwilligen Helferle

Dann hoffen wir mal auf diese :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb RHLK90:

Kann man das nicht auch mit random Leuten machen? Ich check's iwie gar nicht wie man den Raid startet🙃

Hat sich erledigt... Nachdem ich es Mittags mit Matchmaking erfolglos versucht hatte, ging es abends gegen 22:00 Uhr problemlos. Trophy erschien schon während dem Ladebildschirm. Man braucht also nicht zwingend 3 "Freunde", kann es mit random Spielern machen, wem's also nur um das abhaken der Trophy geht. Einfacher geht's kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...